Ich brauche eine Europakarte, bei der ich Länder färben kann

1 Antwort

http://www.openstreetmap.de/ hilft dir vll weiter - OpenSource, Kostenlos UND du verletzt nicht die Urheberrechte von Dritten!

Da bin ich leider zu blöd für oder es ist nicht das, was ich suche ;-), nämlich keine Karten sondern die Möglichkeit, Einzelteile einzufärben.

0

Kann man in Powerpoint nach und nach eine Grafik teilweise einfärben?

Hallo an alle Computer-Spezialisten,

ich muss bald eine Powerpointpräsentation halten und habe da noch einige Probleme mit der Handhabung des Office-Programms. Ich habe eine Grafik, welche ich als Bild mit hier eingefüht habe und möchte jetzt einzelne Teile davon in einer anderen Farbe einfärben, sodass ich einen Gegensatz verdeutlichen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie so etwas geht? Leider kenn ich mich da gar nicht aus.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Powerpoint Präsentation zu groß?

Hallo,

habe hier eine ca. 30 seitige Powerpoint erstellt, die momentan eine Größe von 168 MB aufweist. Dies ist viel zu groß um die Datei auch per Mail versenden zu können. Wie kann man die Präsentation komprimieren? Habe jedes einzelne Foto schon komprimiert aber das hilft auch nicht weiter.

Andere Frage: Welches Format muss eine Videodatei haben, damit diese kompartibel ist?

Liebe Grüße

J.

...zur Frage

Bilder in PowerPoint schärfer machen?

hallo, ich muss eine powerpoint präsentation machen, aber die bilder sind alle so unscharf. manche bilder breiten sich über die ganze folie aus und das sieht nicht gerade gut aus wenn die so unscharf sind, wie kann ich sie schärfer machen? kenne mich da nicht aus

...zur Frage

Hat jemand gute Themen für eine PowerPoint Präsentation?

Ich soll eine Präsentation in Informatik haltn , mit Powerpoint . Aber mir fällt kein Thema ein . Es sollte möglischst einfach und gut zu bearbeiten sein! wäre nett wenn ihr eine Idee hättet !!

...zur Frage

Keynote Datei zu Powerpoint?

Hallo! Ich habe eine Keynote Präsentation die ich als Powerpoint abspielen will. Sobald ich es aber als powerpoint exportieren will verändert sich alles die Bilder verschieben sich und die Schrift wird anders...

Wie exportiere ich diese Datei ? BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?