Ich brauche eine CPU fürs Gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie macht mir der letzte Satz Angst....

Aber da bleibt genau ein Prozessor übrig, der I5 6600k.

Übertaktbar, Zukunftssicher ist er, mit der 1070 hält er locker mit (und den nächsten 2 Generationen an Grafikkarten wahrscheinlich auch noch).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin TV,

Standard-CPU zum zocken ist immer noch ein i5, also i5-6500.

Zukunftssicher und PC kannst Du vergessen...heute nagelneu gekauft, 3 Stunden später veraltet...

Die Verpackung kannst Du dir ans Knie nageln... oder an die Stirn...xD

Das Ding muss was taugen, nicht schick aussehen. Aber die Verpackungen sehen mehr oder weniger alle schick aus...

Ein aktueller i5 kann locker die nächsten 5 Jahre jede auf den Markt kommende Graka ausreichend bedeuern. Es sei denn, AMD vollbringt mit den neuen Zen-CPUs ein Wunder...

Gib mir ein Budget, und ich stelle dir was ordentliches zusammen, was auch optisch richtig was hermacht ;-)

Schwarz/Rot, oder viel Weiss, oder Grün... ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von roboboy
10.08.2016, 23:49

AMD vollbringt mit den neuen Zen-CPUs ein Wunder...

Das glaubst du doch nicht wirklich^^

0
Kommentar von GamenTV
11.08.2016, 08:37

Hi, mein Budge für den ganzen PC ist <1160€, ich finde schwarz-rot schaut an PCs ziemlich gut aus. :D

1
Kommentar von GamenTV
11.08.2016, 13:45

Ihr habt da was falsch verstanden, meinem Zimmer fehlt es nur an Dekoration und da würde z.B. die Verpacken von der MSI 1070 oder i5 6600k ziemlich gut reinpassen.

1
Kommentar von GamenTV
11.08.2016, 16:38

Danke! Aber Budget ist nun mal Budget. :/

0

Welches Mainboard hast Du? Sockel?

Kommentar von GamenTV
10.08.2016, 23:31

Ich hab noch keins

0
Kommentar von GamenTV
11.08.2016, 08:27

ddr4 und nein nur die cpu soll <260€ kosten.

0

Du hast ja, wie so viele hier, überhaupt keine Ahnung!! Denn in deinem Text stehen zwei Worte die sich gegenseitig nahezu ausschließen: "Zukunfts-sicher" und "Übertakten"...... Ich selber bin nun kein absoluter Gamer aber spiele trotzdem das ein oder andere Spiel und bin mit meinem I5-4460 auf meinem GigaByte B85M-D3H Mainboard ganz zufrieden. Ich habe sie mitte April diesen Jahres gekauft und zusammen keine 250€ bezahlt.

Gruß

Henzy

Kommentar von roboboy
18.08.2016, 16:00

Zukunftssicher ist relativ. Auch PCs können daher zukunftssicher sein. Nur eben relativ gesehen zu anderen PCs. 

Ein I7 6800k der Übertaktet wird, ist sehr zukunftssicher, und wird dich locker die nächsten 5 Jahre durchbringen, wenn nicht sogar länger. 

Und was ist an Übertakten falsch?

LG

0

Was möchtest Du wissen?