Ich brauche eine Brille, aber will keine

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

16 Antworten

nein

Wenn du eine Brille brauchst dann solltest du auch ein holen. Irgendwann wird dadurch, dass du keine trägst deine Sehschwäche noch stärker. Außerdem könnte es auch passieren, dass du irgendwann gar keine mehr brauchst. Ich bin selber Brillenträger und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne Brille. Der erste Griff ist morgens zu meiner Brille. Du gewöhnst dich sehr schnell an eine Brille. Außerdem kannst du ja auch Kontaktlinsen tragen. Und es gibt mittlerweile auch schöne randlose Brillen, die man gar nicht mehr sieht.

ich rate dir nur trage deine brille. glaub mir das ist besser so. wenn du dich dann daran gewöhnt hast dann kannst du ja auch kontaktlinsen tragen. aber es ist auf jeden fall besser wenn man eine brille oder kontaktlinsen trägt weil sich die augen sonst verschlechtern können. das wäre scheiße... ;)

nein

Na das will ich sehen wie du den Stuhl einer Refraeinheit bewegst ;) Das Ding ist viel zu schwer und hat auch keine Rollen.

Und wir Optiker sind auch nicht doof merken das schon wenn uns einer beschaukeln will.

Tu deinem Augen ein gefallen und trag eine Brille oder Linsen!

Du trägst die Brille oder die KOntaktlinsen nicht für den Optiker oder andere Leute, es dient allein Deiner Gesundheit., wenn Du Probleme beim sehen hast. Es gibt viele modische Brillen, probiere einfach mal welche und eine wird Dir bestimmt gefallen.

nein

Was ist so schlimm an einer Brille? Ausserdem schadest du nur dir selbst, wenn du ohne Brille durch die Welt gehst. Es gibt genug Brillenmodelle, die sehr attraktiv sind. Ausserdem kannst du dich mal schlau machen, ob Kontaktlinsen für dich infrage kommen.

Dann bräuchtest du dir Brille nur zuhause oder im Notfall, wenn du mal was am Auge hast.

Du Machst Dir Die Augen Kaputt,Dann Nach Paar Monaten Siehst Du Ohne Brille Nix Mehr,Weniger Fernseh

nein

Ich find es gibt schlimmeres als ne Brile zu tragen Oô. Gibt Kontaktlinsen und lasern geht auch...

nein

aber du könntest dir ja kontaktlinsen nehmen statt einer brille

Mit klarer Sicht ist vieles angenehmer...

Warum willst Du Dir selber das angenehme und leichte vorallem viel entspanntere Leben nehmen?

Aus Eitelkeit? -

Der Optiker sagt Dir im übrigen wohin Du Dich setzt...

Außerdem gibt es heutzutage 1000de von unterschiedlichen Modellen..., da ist für Jeden was dabei...

nein

Zieh die mal ruhig auf. Kann dir ganz neue Welten eröffnen. War auf jedenfall bei mir so.

nein

wie kommst du auf diese Idee? Du kannst doch auch Kontaktlinsen tragen

Keiner zwingt dich eine Brille zutragen, am Ende wirst du eh eine tragen, freiwillig ;)

nein

Die Optiker sind nicht Dumm - Weißt du wieveile Menschen Brillen aufhaben?

nein

brille ist sexy, liebe laralaura...

nein

das merkt die garantiert.

ja mehr Abstand. :D

Was möchtest Du wissen?