Ich brauche eine Bild idee c:

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du malst, dann wäre eine schöne englische Landschaft sehr gut. Zum Beispiel Sussex oder Derbyshire ist auch sehr schön. Wenn du zeichnest, wie wäre es denn mit einem Schiff und wenn ich Schiff meine, dann meine ich ein Schiff, einen Klipper oder einen Schoner, der bit geblähten Segeln sich die Wellen hochkämpft und die Gischt die über das Deck bläst. Zur Jahreszeit empfehle ich dir ein Bild vom Wald mit den Bäumen, den Blätern und den vielen Farben. Das geht auch mit Pastell-Farben. Müsste aber wenn es schön werden soll mind. 90cm auf 60cm groß sein. Wenn du wirklch gut bist, schaffste das mit links. Bei der englischen Landschaft ist die Größe egal, solange du die richtigen Pinsel hast. Da geht von DinA 2 an alles aufwärts. Versuche dabei die Gräßer schön fein zu ziehen, damit du Bewegung ins Bild bekommst und der Wind gut dargestellt wird.

1.Ein Bild von der hintergrund grau-schwarz ist.Z.b. im vorder grund noten oder so.... 2.Wolf oder Löwen. 3.Ein Bild mit verschiedenen Sachen z.b. in einer Ecke ein Einhorn in der anderen ein Klavier und in der mitte ein Auge oder so , du kannst das auch mit sachen die du mal erlebt hast verbinde.Viel Glück

Wenn ich nach draußen schaue fällt mir das Thema "Herbstdepression" ein

mal ne landschaft die wartburg oder sowas in der richtung. kannst auchnen tigerpanzer malen^^

Dich in Rückenansicht vor einer Fantasiewelt

Gothic; Nacht irgendetwas in die Richtung

Also etwas zu Thema Helloween? oder Weihnachten

Was möchtest Du wissen?