Wie schreibt man eine Bewerbung als Briefträger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kgizem,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informationen gibt es in den Link, man muss schon selber was schreiben und sich nicht mit fremden Federn schmücken. Das ist jetzt Deine zweite Frage. http://www.ausbildung.de/ratgeber/bewerbung/anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kgizem 22.03.2016, 18:40

dankeschön 🌹🌹

0

Kennst du schreiben? Probiere mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kgizem 22.03.2016, 18:38

doch sicher aber ich weiss nicht was ich schreiben soll beim stellen angebot ist fast nichts angegeben :(

0

Was möchtest Du wissen?