Ich brauche eine Beratung in Sachen Rechtsfragen foder eine hilfreiche Antwort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um eine Antwort zu bekommen,sollte man auch die richtige Frage stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pischi22
18.07.2016, 17:48

Ja aber es bringt mir nichts eine Frage zu stellen wenn ich jemanden die Frage stelle der sich damit nicht auskennt deswegen sagte ich ich brauche jemanden der sich mit Rechtsfragen in Sachen Betreuung auskennt außer einen Anwalt da ich nicht die Zeit und das Geld habe einen Anwalt zu fragen

0

Wenn man wüßte um was es geht könnte man dir ja einen Rat geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Beratung bei Rechtsfragen = Anwalt.
Du brauchst eine hilfreiche Antwort...auf welche Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pischi22
18.07.2016, 17:44

Naja mein Mann und sein Bruder waren für ihre Mutter Betreuer und der Bruder hat das Konto der Mutter komplett geräumt und mein Mann wusste von nichts nun hat er Angst das er da auch für belangt werden ko

0

Da bist du bei einem Anwalt sicher gut beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pischi22
18.07.2016, 17:42

Ja da weiß ich aber ich brauche zu meiner eigentlichen Frage sehr dringend eine Antwort und die mich nicht mein halbes Einkommen kostet aber trot

0

Worauf brauchst du eine Antwort

Da steht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pischi22
18.07.2016, 17:50

Ich brauche jemanden der mir in Sachen Rechtsfragen helfen kann außer einen Anwalt da hab ich nicht die Zeit und nicht das Geld für

0
Kommentar von huldave
18.07.2016, 18:52

Dann gehe zum Rechtspfleger des Vormundschaftsgerichtes und erkläre dort die Sachlage. Wenn es sich um gesetzliche Betreuer über das Gericht handelt, muss jedes Jahr ein Rechenschaftsbericht abgegeben werden. Also dann vorher hin und klären

0

Was möchtest Du wissen?