Ich brauche eine Ausrede, um mich vom Schwimmen zu befreien. Hat jemand eine gute?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich sagen, dass deine Haut das Chlor, was in jedem Schwimmbecken ist, nicht so gut verträgt, du dann leichten Ausschlag bekommst und deine Augen brennen, wenn du mit dem Wasser in Berührung kommst, oder auch bei offenen Wunden. 

Sag aber nicht, dass du allergisch bist, sonst verlangt sie ein Attest vom Arzt. 

wenn du sagst, dass deine Haut sehr empfindlich ist und es brennt wenn du mit Chlor in Berührung kommst, dann wird sie das wahrscheinlich verstehen und du musst nichts vom Arzt nachweisen, da er das glaub ich auch gar nicht nachweisen kann, wenn du nicht explizit dagegen allergisch bist. 

Oder selbst wenn sie sagt, dass du das von einem Arzt bestätigen musst, dann kannst du das von oben immer noch dem Arzt erklären und der wird dir dann schon eine Entschuldigung schreiben, da er auch nicht will, dass "du Ausschlag bekommst" und "deine Haut brennt" :D

Nur so nebenbei, bei mir hat der Trick geklappt :D

Das ist echt genial! :D Danke.

0

Meistens reicht ein Schreiben von deiner Mutter. Bring Den Zettel morgen mit und sag, dass du dich gestern schon nicht wohl gefühlt hat. Wenn sie dir nicht glaubt,  soll sie einfach bei deiner Mutter anrufen .das ist die Wahrheit und so musst du auch nicht lügen. :)