Ich brauche eine Ausrede um mich mit meinem Freund zu treffen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage deine Eltern mal warum sie dir den Kopf abreissen wenn du aufrichtig und ehrlich mit ihnen sprechen möchtest? Gibt es dazu einen Grund? Es ist dir scheinbar wichtig vertrauen aufzubauen zu deinen Eltern doch der Draht dorthin funktioniert aus irgendeinem Grund nicht sonst wäre es kein Problem mit ihnen darüber zu sprechen. Ich würde es trotzdem machen denn das was du dir vorstellst ist vollkommen ok. Viel Glück und Mut!

Ich weiß nicht was schlimm daran ist, wenn ihr euch doch schon kennt! Ihr müsst ja nicht erwähnen dass ihr euch aus dem Internet kennt,? Sag doch einfach ihr habt euch durch Zufall mal irgendwo getroffen & kennengelernt. Ansonsten, würde ich sagen du unternimmst was mit Freunden, also wenn ich shoppen gehe bin ich auch locker 6-7 Stunden unterwegs :)

terfft euch an nem Platz mit vielen Menschen, sag du übernachtest bei ner freundin, weih sie ein und dann sag du konntest doch nicht bei ihr schlafen weil ihre cousine da ist oder so.

Was möchtest Du wissen?