Ich brauche eine Ausrede #Arzt?

5 Antworten

Sag du hattest schlimme Kreislaufprobleme und konntest kaum grade stehen. Oder Kopfschmerzen mit ständig wechselnden Regionen, ist ein stechender Schmerz. Keine Krankheit nennen, nur die Symptome.
Außerdem verdient der Arzt an dir Geld und ob du wirklich das hast, oder einfach keine Lust, kann er nicht nachprüfen. Und bevor was passiert stellt er dir ein Attest aus.

Sonst vielleicht einfach mal motivierter sein und zur Arbeit/Schule gehen ;)

Man kann übrigens auch ein Attest bekommen, wenn man sich einfach nur nicht gut fühlt (emotional). Krankheiten erfinden ist ne Scheißidee - warum denn den Arzt anlügen? Im Zweifelsfall durchschaut ein Arzt das sowieso.

schon mal mit hinken probiert? und gesagt, dass du nicht mehr laufen kannst... und im richtigen moment das gesicht verzogen? witzig ^^

oder hexenschuss? aber lass dir keine spritze geben...

musst halt nur vorher bissl üben... bzgl haltung und gesichtsausdruck 

Wie kann ich schnell bis morgen für einen Tag krank werden (sowas Grippe-mäßiges)?

Hey,

ja, ich weiß, ihr werdet jetzt sagen "Stell dich der Gefahr und lauf nicht davon" aber es ist verdammt wichtig und ich MUSS morgen krank sein. Danach geh ich ja wieder. Auf jeden Fall war ich schon Montag & Dienstag ernsthaft krank (Grippe) und jetzt geht's mir wieder besser. Aber ich muss es irgendwie schaffen, morgen auch noch krank zu sein (ich muss dann zum Arzt wegen einem Attest). Wie soll ich das anstellen, also dass die Grippe wieder stärker wird?

Danke für ernst gemeinte Antworten :(

...zur Frage

Was sag ich zu meiner Chefin?

ich hab eine Krankmeldung von Mittwoch bis Samstag, da ich schon am Montag krank war,&vergessen hab meine Krankmeldung beim Arzt zu holen weiß ich nicht was ich zu meiner Chefin als Ausrede sagen soll..

...zur Frage

Waß sage ich dem Arzt wenn ich glaube dass ich Burnout habe?

Eunfach: zu doc ich bin kaputt und schaffe es nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Schreib mich mal 5 Wochen krank.

Was soll man sagen ohne dass der Arzt denkt dass man nur symoliert? Bin psychisch vorbelastet und das weiß mein Arzt auch aber es kommt trozdem irgendwie eigenartig rüber.

...zur Frage

was kontrolliert der Arzt wenn man magendarm-grippe hat?

ich will jetzt zum Arzt gehen weil ich glaube das ich Magendarm-Grippe habe. Muss die ganze Zeit brechen, habe starke bauchschmerzen. Ist es diese Grippe? Und was kontrolliert da meist der Arzt ?

...zur Frage

ist es schlimm, wenn der Arzt einem nicht glaubt das man krank ist?

z. b. mit Grippalen Infekt, Mandelentzündung, Nasenebenhöhlentzündung, Erkältung, Grippe und was man sonst noch alles hat. Was wäre wenn er mir nicht glaubt das ich krank bin, weil er denkt das mir die arbeit nicht gefällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?