Ich brauche eine App bei der man Video in Video einfügen kann?

1 Antwort

iMovie, oder versuch mal mit Adobe after effects ^^

0

Mit Avs Videos zusammenfügen?

Ich möchte zwei Videos zusammenfügen! Habe mir jetzt den AVS Video Editor runtergeladen! Aber wie mache ich das jetzt?

...zur Frage

App zum Video zusammenfügen. Android

Kennt jemand ein Android App zum Video zusammenfügen? Ich kenne ein App wo ich Videos Schneide aber nicht wie ich sie zusammenfüge.

...zur Frage

Video-Bearbeitung App kostenlos?

Hey

ich suche eine gute Video Bearbeitungs App für meinen Laptop. Sie sollte verschiedene Effekte haben, sollte schneiden können, Filter und das ganze haben und Musik hinzufügen können außerdem Text hinzufügen können und vor und rückwärts spielen können. Ihr könnt mal auf Instagram bei @dagiixovideos oder @shirinavids solche Videos möchte ich damit machen. Wäre cool wenn ihr Antwortet.

...zur Frage

Mehrere Videos nebeneinander zu einem Video zusammenfügen (Videocollage)? DRINGEND!

Hallo, ich möchte ein Video erstellen, bei dem 6 Videos nebeneinander zu einem Video zusammengefügt sind. Hier ein Bild zur Verdeutlichung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/videosghzkiw175p.jpg

Zurzeit steht mir das Videobearbeitungsprogramm Final Cut zu Verfügung. Geht das mit diesem Programm oder ist After Effects oder Premiere Pro besser? Und wie geht das zusammenfügen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

App mit der man den Ton von einem Film auf das Video packen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?