Gibt es ein deutsches Internat in Istanbul (Türkei)?

1 Antwort

Es gibt eine deutsche Schule in Istanbul - von Internat weiß ich nichts.

Fußball Türkei Karten - Ticketbis, Passolig Card

Hallo,

Ich möchte demnächst in der Türkei ein Fußball Spiel besuchen und habe über Ticketbis Karten bestellt. Nun habe ich erfahren, dass eine sogenannte Passolig Card erforderlich ist um in das Stadion zu kommen. Wenn ich die Karte beantrage schlägt aber immer etwas fehl und ich werde nach der Eingabe meiner Daten (Name, Passnummer, Telefonnummer...) und des Bestatigungscodes den man per SMS erhält wieder auf die Startseite zuruckgeleitet.

Hat jemand mit so etwas Erfahrung und kann weiterhelfen? Der Support von Passolig und Ticketbis scheint nicht mehr zu antworten.

Kann es sein das Ticketbis die Passolig Card bereits beantragt hat? Oder stimmt etwas mit der Passolig Website nicht?

MfG Lukas

...zur Frage

Auswandern in die Türkei (Istanbul)

Hallo Community. Ich will gerne in Türkei auswandern und in Istanbul Leben. Ich will dort gerne durchstarten und Karriere machen... Dazu habe ich einige Fragen. Unzwar, wie ist das mit der Staatsangehörigkeit, der Versicherung und mit der Arbeit ? Was muss ich beachten wenn ich auswandern will? Ich bin 18 Jahre alt und wiederhole gerade meine Qualifikation danach will ich mein Abitur absolvieren. Was für Vorraussetzungen brauche ich in einem Flughafen in Istanbul zu arbeiten ? Ich will gerne als Sicherheitsdienst arbeiten aber vielleicht auch direkt an Flugzeugen rumschrauben... Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Nike Schuhe in der Türkei Billiger als hier, aber wo?!

Meine Schwester ist im Urlaub in der Türkei. Sie wollte wissen, was sie mir mitbringen soll. Ich habe gehört, dass es dort Orginale Nike Schule gibt, billiger als hier. Bloß ist das Problem, sie weiss nicht wo sie zuerst suchen soll. Ich den meisten Läden sind keine Nike Schuhe, und Istanbul ist echt groß, sie meinte ich soll im Internet eine Seite finden wo ich die Sachen dann halt bestelle. Kennt ihr solche Seiten, von Nike Schuhen in der Türkei? Sie ist 1 Woche in Istanbul, 1 Woche in Giresun, und 1 Woche in Trabzon. Gibt es sowas in der Nähe dieser Städte?

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Wird ein Medizinstudium in Istanbul weltweit anerkannt und wie stehen die Chancen angenommen zu werden?

Kontext: Meine Eltern wollen nach meinem Abi in die Türkei (Istanbul) ziehen und ich möchte Medizin studieren

Ich würde eigentlich Deutschland bevorzugen, bin aber unsicher aufgrund des NCs (dh ich muss für Alternativen offen sein) und meine Eltern möchten lieber, dass ich in Istanbul studiere Meine Mutter meinte, dass ein deutsches Abitur so stark anerkannt wird, dass man damit in der Türkei sogar noch bevorzugt wird bzw keine dieser speziellen Prüfungen absolvieren muss Außerdem sei die Istanbul Uni weltweit anerkannt und deshalb sei das Studium dort auch gut

Aber stimmt das auch? Wird das Studium dort weltweit anerkannt? Und wie steht es mit den Chancen?

Und ja Google, Wikipedia und co sind auch noch da und ich werde mich noch ordentlich informieren, allerdings nicht heute und jetzt, sondern erst in den Ferien

Ich danke deshalb für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

(Flug) Türkei Istanbul Atatürk Flughafen?

Hey Leute,

Undzwar haben ich und meine Mutter 2 Tickets von den Turkish Airlines gebucht um von Köln Bonn nach Istanbul zum Atatürk Flughafen zukommen.

Ich habe aber grad im Internet gelesen das der Istanbul Atatürk Flughafen am 31 Oktober wohl schließt, bedeutet das ,dass wir dann wo anders landen oder doch da ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?