Ich brauche ein wlan treiber fuer samsung q25

2 Antworten

Hallo.

Mal eine andere Frage.
Du hast einen Q25 und hast WIN7 drauf?
Kannst Du mich bitte aufklären, wie das möglich ist?
Wäre eine netter Zug.

Danke
Gruß

Haben Sie den Treiber schon bekommen. Falls nicht bitte einmal mit näheren Angaben (Netzwerkadapter)melden.

Habe bei geschnittenen Videodateien mit Free Video Editor kein Ton mehr seit 64-Bit Neuinstalation?

Habe bei meinem PC und bei meinem Laptop eine komplette Neuinstallation durchgeführt (von Win 7 32-Bit zu 64-Bit und Vista 32-Bit zu 64-Bit). Seitdem habe ich auf beiden Rechnern bei geschnittenen Videodateien mit Free Video Editor (1.2.1.515) keinen Ton mehr? Benutze als Player VLC (jetzt natürlich die 64-Bit Variante). Ich wollte es nach der Neuinstallation ohne Codec Pack auskommen und alle Codecs, die ich brauche diesmal selber installieren (Codec Packs sollen ja nicht gut sein fürs System), habe mir G-Spot runtergeladen, und demnach ist alles OK, Audio Video Codecs/Filter sind wohl schon drauf!? Brauche ich vielleicht, da Free Video Editor 32-Bit ist (unter Programme x86) noch einen Player in 32-Bit Version? Oder fehlen mir doch Codecs? Klar ich könnte mir unzählige Verschiedene Player runterladen, einer würde vielleicht funktionieren, aber ich würde das Problem gerne lösen und meinen PC nicht unnötiger Weise zumüllen. Kann mir jemand helfen? Kann sonst die Videdateien abspielen, nur wenn ich etwas mit Feee Video Editor schneide kein Ton mehr. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Medion Akoya E7212 wlan problem unter Windows 10 beheben?

Hey, ein Freund hat einen Medion Akoya E7212 von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Windows 10 Home 32 Bit geupgradet (über Wlan!). Nach dem upgrade gab es bei Minecraft einen Grafikkartentreiber fehler. Durch installation eines älteren Treibers geht Minecraft wieder, Aber wlan funktioniert nun nicht mehr. (Lässt sich nicht anschalten) Doch der Versuch den wlan treiber nochmal zu installieren scheiterte an der Fehlermeldung: we do not support this Operating system. Also versuchen wir den Chipset treiber auf die gleiche version zu bringen und den Wlan Treiber erneut versuchen zu installieren. Ging auch nicht. Obwohl alle treiber direkt von der herstellerseite sind funktioniertr es nicht.

Wie behebt man den fehler?

Und wie hätte man ihn vermieden können?

...zur Frage

Wo finde ich einen 802.11n WLAN (Adapter) Treiber?

Der Treiber ist seit kurzem Weg und wenn ich den PC selber suchen lasse findet dieser keinen Treiber. Ich selber habe davon nur wenig ahnung.

...zur Frage

Hi, ich finde leider die Installations-CD für meinen Gigaset USB WLAN-Stick 108 nicht mehr und benötige einen Treiber für Windows XP Professional, 32 bit?

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Wlan Treiber wiederherstellen?

Habe den Wlan Treiber gelöscht und kann nun nichts mehr machen. Wie kann ich die Treiber nun wieder ohne Internetzugriff installieren ( hab noch einen zweiten ok und USB Stick )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?