Was kann ich nehmen als unauffälliges Versteck, für das Internat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz darauf an wie groß es ist aber "Sachen halt" kann man ganz einfach mit Klebeband hinter den Schrank kleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreschPrinze
04.11.2015, 21:01

am besten so 10cm mal 5cm ungefähr

0

Gib mal bei Amazon "Dose" ein. Die sind Mega gut und unauffällig, Vorfallem wenn du 2 echte noch daneben stellst. Bin auch auf einem Internat und kenne das Problem (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreschPrinze
01.11.2015, 16:36

Vielen dank das ist perfect ich hab es schon bestellt.

0
Kommentar von Schwimmakademie
02.11.2015, 09:01

also wenn du in einem Internatszimmer Konservendosen hast erregt das garantiert Misstrauen. Ich würde auf jeden Fall nachfragen (und sei es nur um sicherzustellen, dass unser Essen OK ist).

LG

0

Was möchtest Du wissen?