ich brauche ein tolles aber nicht so kostenspieliges weihnachtsgeschenk für beste freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ein Buch, ne CD, ein Gutschein, mit ihr ein kleinen Ausflug/Picknick machen <- zu Orten die sie gerne mag ( man könnte essen mitnehmen und so ), Kleinigkeiten zum hinstellen, etc. ...

Was mag sie denn so?  

Was darf es denn kosten? ^^

Ansonsten .. versuch ein Autogramm oder so zu besorgen eines Stars den sie gerne mag. ^^

rambojohnx 25.11.2015, 15:44

Und was bringt der Müll? Schenk ihr besser was nützliches!

0

Nur weil sie der Meinung ist, dass du ihr was Tolles schenken sollst, musst du das nicht auch machen.

Wenn du ihren Geschmack kennst, dann schenke ihr das und gut ist. Wenn Geschenke machen in Stress und andere übertreffen müssen ausartet, macht Schenken keinen Spaß.

Ein Geschenk sollte von Herzen kommen und nicht gezwungen. Schenk ihr doch ein schönes Fotoalbum mit vielen Bildern von euch beiden. Dann hat sie eine wunderschöne Erinnerung von dir. :)

Was möchtest Du wissen?