ich brauche ein thema zu schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserstoffherstellung

Nein, jetzt ernsthaft. Du musst dir selber ein Thema aussuchen, das dir gefällt und dich auch interessiert! Es bringt nichts über ein Thema zu schreiben, was einen nicht interessiert - das führt nur dazu das die Qualität des Endergebnisses niedrig sein wird.

Je mehr dich ein Thema interessiert, desto leichter tust du dir beim schreiben, desto besser wird es!

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
22

Ich bedanke mich für die "Hilfreichste Antwort"! Bin froh das ich dir helfen konnte! :)

0

Internet - Fluch oder Segen

Influencer - Der Beruf von morgen oder nur eine Randerscheinung.

Klimawandel - Österreich und Bayern, Schneechaos, schon ein Vorbote.

22

Hört sich nach Büchertiteln an, hahaha! :)

0

"Die postpubertäre Absenz spontaner Ideen für die Hausaufgabenerledigung unter besonderer Berücksichtigung sozialer Netzwerke"

3