Ich brauche ein Thema für meine Projekt Arbeit und eine passende Forscherfrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst müsste man wissen, ob es irgendeine Vorgabe zum Themenbereich gibt, oder in welchem Fach die Arbeit geschrieben werden soll!!

4

Wir sollen irgendeins machen egal was und wo über 

0
6
@aydin02zehra

Wie wäre es mit einer Präsentation über "grünen" Strom. Welche Wege gibt es ihn zu gewinnen, z.B Pilamis, Windkraft,Fotovoltaik,Solar,Strömungskraftwerke etc.?

0
4
@QuantumQu

Sehr interessante Themen:) wir haben unser Thema gefunden.