Ich brauche ein Termin beim Türkische Konsulat in Hannover.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hat sich es geregelt?

Wenn du wegen Pass ein Termin gebucht hast, bekommst du eine E-Mail, die wahrscheinlich unter Spam faellt. Bitte überprüfen. Diese Mail solltest du binnen wenigen stunden bestaetigen, sonst ein neues buchen.

Hat sich schon geregelt :)

0

Wenn du den Termin dringend benötigst, dann wäre es besser du würdest anrufen und nachfragen, wie lange es dauert, bis deine Anfrage beantwortet wird. Man kann dir bestimmt auch am Telefon eine kurze Auskunft geben. Dann kannst du wenigstens abschätzen, wie lange du warten musst.

Hallo, ich würde am besten einfach mal anrufen und nachfragen. 

Man muss echt oft dort anrufen bis die das Telefon abheben..wenn überhaupt :x

0

Wie kriege ich ein Termin beim Türkischen Konsulat Mainz?

Weiß einer wie man ein termin bekommt, ich weiß noch nicht mal ob ich auf der richtigen seite bin :

https://epasaport.egm.gov.tr/

...zur Frage

Muss ich einen termin beim urologen machen nach einer op?

Normalerweise ja nicht also ich war da ohne termin so 3 tage nach der op und ich möchte nochmal zur Kontrolle dahin kann ich wieder dort hin? Op is 5 wochen her

(Vorhautbänchen wurde entfernt)

...zur Frage

Doppelte staatsbürgerschaft möglich und was ist mit touristen vism?

Hallo,ich bin türkischer staatsbürger vom jahrgang 91,könnte ich die doppelte staatsbürgerschaft beantragen (also deutsche und türkische) und noch ne frage,manche länder wollen kein visum aber ein touristenvisum für 90 tage,muss ich das vor ort beantragen also am flughafen des fluglandes oder vor dem flug hier beim jeweiligen konsulat

...zur Frage

Kann ich die Türkei besuchen?

Hallo,

ich war beim türkischen Konsulat und habe die türkische Staatsbürgerschaft verlassen. Jetzt soll ich aber wieder hin und soll wohl irgendwelche Dokumente abholen etc.

Der nächste Termin den ich aber bekommen würde, wäre am 20. Juli und ich wollte eigentlich schon am 10. Juli in Urlaub in die Türkei.

Ich frag mich jetzt ob ich die Türkei trotzdem besuchen kann ohne hinzugehen

...zur Frage

Türkische Konsulat Seite?

Hallo wisst ihr wie die komplette seite vom türkischen Konsulat lautet da mein bruder neues pass erstellen will müssen wir termin vereinbaren, bitte den link teilen :)

...zur Frage

Türkisches Konsulat beim Pass abholen Termin machen oder geht es auch ohne?

Hallo,

Ich muss mein Pass im Konsulat in Karlsruhe abholen muss ich dafür einen Termin machen oder kann ich heute Morgen einfach dahin fahren.

Mein Türkisch ist leider nicht so gut deswegen will ich da nicht anrufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?