Ich brauche ein Tablist Plugin das mit einem Scoreboard kompatibel ist und wo mann die Ränge für die Tablist in der Config hinzufügen und ändern kann?

2 Antworten

Kenne ich so auf die schnelle keines.

[Minecraft Plugin] Config...?

Config Erstellen: Weiß ich

Nachrichten ändern (drinnen): Weiß ich

True oder False: Meine frage

Und zwar möchte ich wissen wie man z.b das hier macht:

Commands: . shop: 'Besuche unseren Shop: (link) . cmd: true

also halt ob mans aktivieren oder deaktivieren kann.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Sonderzeichen in minecraft?

Hallo leute,

Wie kann man Sonderzeichen in Plugins mit einbauen? wenn ich mir im internet ein Sonderzeichen kopiere und in der config vom plugin z.b. TabList oder PermissionsEx Einfüge und die Config dann speichern möchte steht dort immer (Diese Datei enthält Zeichen im Unicode-Format, die verloren gehen,) Ich möchte das beim Tablist plugin machen So habe ich das gemacht: https://pastebin.com/8c579543

Danke in Vorraus =)

...zur Frage

Tablist Prefix geht nicht?

Ich habe das Plugin Tablist Prefix und dies zeigt vor meinem Namen Admin an . Aber wenn ich jetzt yourscoreboard plugin mit dazu nehme geht Tablist Prefix nicht mehr.HILFE!

...zur Frage

Minecraft Tablist plugin gesucht?

Hey Leute ich suche ein Tablist plugin wo der prefix eines Spielers über denn Kopf steht und auch natürlich in der tablist (NameTag funktioniert bei mir nicht so wie Colored Prefix)

MfG Luc1999

...zur Frage

Wie bekommt man bei Minecraft die Köpfe in der Tablist?

Hi Leute. Ihr kennt doch Gomme. Bei dem Server sind in der Tablist die Köpfe der spieler. Wie bekomme ich die Köpfe in die Tablist ? Habe server auf Premium.

...zur Frage

Minecraft Plugin Umschreiben (illegal)?

Hey,

Ich wollte mal wissen ob es verboten ist wenn ich ein Plugin Umschreibe wie z.B. Die Messages, weil man die in der Config nicht ändern kann? Ich glaube solange ich es nicht komplett umschreibe und/oder es zum Download anbiete und es alls mein eigendes ausgebe ist das doch erlaubt oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?