ich brauche ein spritzige und witzige Wohnungssuchanzeige.....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermieter interessiert es nicht, ob jemand "lustig" oder "Witzig" ist. Sie wollen grundsätzlich ruhige und vor allem zahlungskräftige Mieter. Also formuliere lieber in diese Richtung: Solvente, ruhige, alleinstehende Dame/Herr ohne Anhang, NR, keine Tiere sucht ....

oxygenium
Fragesteller

Solvente, ruhige, alleinstehende Dame/Herr ohne Anhang, NR, keine Tiere sucht ....

ach du liebe Güte...da lande ich ja im Altenheim oder betreutem Wohnen. ;-))))

Ne so was will ich nicht!

trollshow  25.06.2013, 16:23
@oxygenium

Irrtum, das ist der einzige Weg in einem heiß umkämpften Wohnungsmarkt eine Wohnung zu finden. Ich glaube aber, aus deiner Antwort entnehmen zu können, dass du auf gar keinen Fall in Hamburg oder in Köln wohnst. Dort wäre sowas die einzige Möglichkeit, was zu finden.