Ich brauche ein Rat. Meine beste Freundin ist im Ausland und hat im Internet einen 22 jährigen Typen kennengelernt und sie ist 14. Er ist 22?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du die "Freundin" zufällig selbst?? :-))

Sei vorsichtig! Hinter dem 22-Jährigen kann ein alter Mann stecken, der "Frischfleisch" sucht. Sende ihm auf keinen Fall Fotos von dir. Möglicherweise landen sie im Internet. Selbst, wenn er dir von sich selbst ein Foto sendet, kann es ein Fake-Foto sein. Das Foto besagt gar nichts!

Wenn er sich mit dir treffen will und du ihn besuchen sollst, dann brich den Kontakt ab und blockiere ihn sofort! Wenn er Interesse an dir hat, wird er DICH besuchen und du könntest ihn deinen Eltern vorstellen.

Triff dich nicht an einsamen Orten wie Parks, Wälder oder gar in einem Hotelzimmer mit ihm, sondern nur an belebten Orten wie Eisdiele, Restaurant usw. Am besten nimmst du noch eine Freundin mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatten schon sexuelle Erfahrungen zsm wie blasen und finhern und ich mache mir Sorgen um sie weil sie eig nicht so ist und sie den Typen nicht kennt ich weiß es ist ihre Sache aber ich mache mir Sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenovop2
17.07.2017, 16:18

wie sollen diese erfahrungen zusatande gekommen sein wenn der typ ausm internet ist? oder haben sie sich schon getroffen?

0

Du solltest auf jeden Fall ihren Eltern bescheid sagen. Sowas ist nicht legal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Meter20Kilo
17.07.2017, 16:45

Bullshit. Es wird erst rechtlich interessant, wenn die beiden ein sexuelles Verhältnis zueinander haben oder sie von ihm anderwertig ausgenützt wird.

Edit: Ahh, sie hat noch geschrieben, dass es anscheinend noch passiert ist. Alles klar

0

Und welchen Rat brauchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxliahxnse
17.07.2017, 16:10

Ich mache mir Sorgen weil ich nicht weiß was ich ihr sagen soll. Wenn ich sage sie sollte sich nicht mehr mit ihm Treffen, dann währe das gemein weil sie glücklich ist. Aber ich  meine die haben nur 1 mal gechattet und sich danach im Wald getroffen und ich habe Angst das er sich nicht so nett ist.

0

Und wo ist jz dein problem? Ist doch ihre sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du da nun machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?