Ich brauche ein Rätsel oder Gedicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm.. vielleicht irgendwie sagen dass wir auf dem "ding" leben, dass er viel wasser hat und so.. hoffe dass es hilft :)

in welchem rahmen muss es denn sein? ist es für die schule? wenn ja in welcher klasse bist du? was muss es denn für ein rätsel sein? ein kreuzworträtsel oder was anderes?

es sollte für eine lehrprobe zur einführung sein in einer grundschulförderklasse. möglich das paar dinge genannt werden oder sowas...und dann nachher die kinder wissen das es um den planet erde in der heutigen stunde geht

0

es sollte für eine lehrprobe zur einführung sein in einer grundschulförderklasse. möglich das paar dinge genannt werden oder sowas...und dann nachher die kinder wissen das es um den planet erde in der heutigen stunde geht

Woher wissen wir denn eigendlich dass die Milchstraße so aussieht, wie sie aussieht?

Ich kenn mich nicht sp gut aus mit dem Weltall aber ich glaube das wir in einem Teil der miclhstrasse leben und das die milchstraße aus ganz vielen sternen besteht. Aber woher wissen wir dann dass die Milchstraße so aussieht, wie sie aussieht, wenn wir in ihr leben ? Müssten wir dann nicht ausserhalb der miclhstraße wandern ?

...zur Frage

Steht Mond von Tag zu Tag höher?

Ich habe gelesen das der Mond von tag zu tag östlicher steht, das habe ich auch verstanden. Aber stimmt es auch das er höher steht? Wenn ja warum? Und was ist wenn er schon die höchste Position erreicht hat, dann kann er ja am nächsten tag nicht noch höher sein oder? Dankeschön schonmal :D

...zur Frage

Gedicht über die Elemente gesucht!

Hey, ich suche ganz dringend ein kürzeres Gedicht über die Elemente. Es sollten Feuer, Luft, Wasser und Erde kurz beschrieben werden und als lebensspendend und trotzdem tötlich dargestellt werden.

Danke und lg Sassi

...zur Frage

Ideen für Gedicht. Thema: Aufklärung?