Ich brauche ein Rätsel oder Gedicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm.. vielleicht irgendwie sagen dass wir auf dem "ding" leben, dass er viel wasser hat und so.. hoffe dass es hilft :)

in welchem rahmen muss es denn sein? ist es für die schule? wenn ja in welcher klasse bist du? was muss es denn für ein rätsel sein? ein kreuzworträtsel oder was anderes?

es sollte für eine lehrprobe zur einführung sein in einer grundschulförderklasse. möglich das paar dinge genannt werden oder sowas...und dann nachher die kinder wissen das es um den planet erde in der heutigen stunde geht