Ich brauche ein Programm um meinen Computer zu überwachen..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das ist der richtige weg sie zu überwachen? dnege sie nicht in die ecke. es hat immer einen Grund auch wenn man ihn nicht wahr haben will. du solltest dich einfach mit dem windows auseinander setzten da sin alle funktion die du bräuchtest vorhanden. ( Jugendschutz:-) ich glaube allerdings nicht das du die beziehung dadurch besser machst. überlege mal warum du die angst hast!

Ich liebe dieses Mädchen einfach. :) Ich denke daher kommt die Angst..sie zu verlieren. Ich glaube es ist nicht richtig sie zu kontrollieren, aber wenn sie den Verlauf löscht?! Ich hab es gestern gemerkt als ich im Verlauf nach einem Youtube-Video suchen wollte. Kein einziger Eintrag mehr?! Also hat sie was zu verheimlichen..

Wie meinst du das mit Windows?? oO

0
@lilaunderground

ich würde sie direkt fragen und ihr sagen das du angst hast sie zu verlieren. fragen warum sie den verlauf gelöscht hat. systemsteuerung kontosteuerung und dann jugendschutz. alle besuchten seiten werden auf deinem rechner geloggt. wie du dich entscheidest liegt in deinem ermessen. ich würde es nicht machen.

0
@Marty2001

hab ja schon geschrieben, es lässt sie völlig kalt. will der auch nicht ständig damit auf die nerven gehn..

ich find kontosteuerung nicht.

0
@lilaunderground

JUgendschutz in der system steuerung habe eben nochmal nachgesehen. da kannst du denn alles einstellen-

0
@Marty2001

kannst du mir bitte mal den genauen pfad aufschreiben? ich find hier überhaupt nix :) danke für deine mühe.

0
@lilaunderground

oh das weiß ich nicht genau. kannst aber auch noch bei you tube gucken. suche vb überwachung.

0

Ich denke mal, dass du hier ganz sicher keinen Link bekommen wirst. Es wird ersten kaum jemand wissen, ob es so etwas ueberhaupt gibt, - und zweitens wuerde man sich durch die Mithilfe bei einer Straftat in Schwierigkeiten bringen.
Du willst eine andere Person ohne deren Wissen ausspionieren. Das ist strafbar. Was ich darueber hinaus zu so etwas denke, behalte ich lieber fuer mich.
Dass es mittlerweile mies laeuft, das kann ich mir gut vorstellen. Wer seinen Partner derart kontrollieren will, der macht eine Partnerschaft kaputt. Aber meist erkennen das die Betroffenen selbst entweder gar nicht oder erst, wenn es zu spaet ist.

Ich habe noch nie kontrolliert oder sonstiges getan. Ich weiß einfach keinen anderen Ausweg mehr. Das es nicht die feine englische Art ist, weiß ich ja selber. Wenn ich mit dem Thema ankomme und versuche mit ihr zu reden macht sie dermaßen dicht. Das ganze Wochenende haben wir in einem Raum gesessen, ohne auch nur eine Sekunde miteinander Zeit verbracht zu haben. Wir sind 4 Jahre zusammen und so war es noch nie.. :(

0

Wenn sie z.b. an seinem Pc arbeitet ist das wohl ehr weniger eine Straftat! das ist normales logging von ereignisen seines Pc´s. reden Hilft da allerdings meisten mehr.

0

Wie auf dem Bild zu sehen ist hier die einstellung für den jugendschutz. du musst allerding mehr als ein konto haben. das mit jugendschutz sollte auch kein administrator konto sein.

Jugendschutz - (Computer, Überwachung)

Was kann ich gegen meine Ex tun?

Also meine Ex mit der ich 1 Jahr nicht mehr zusammen bin schafft es immer wieder mein Leben zu erschweren. Jedes mal egal bei was versucht sie mir heute bei anderen schlecht zu reden.
Ihr Motto lautet: guck mal wie sc er ist, habe da jede Menge Screenshots gesammelt.
Die und ihre blöden Screenshot. Egal was sie hat immer Screenshots gesamelt um scheinbar mit das Leben schwer zu machen. Ich finde sie richtig mies.

Nicht nur das ich mal meinen Job verloren habe weil sie privates auf die Arbeit mitgenommen hat (zeigt chatverläufe den Chef) nein die versucht es bei jeden. Egal was für ein Thema, sie hatte auch schon mal versucht mich bei meiner Mutter schlecht zu reden und sie kann es Beweisen wie sch* ich bin, da greift sie schnell in die Screenshot Sammlung. Nachdem ich sie überall blockiert habe, hat sie es gestern wieder geschafft mich nach einem 3/4 Jahr zu erreichen. Sie hat spitz bekommen das ich mit meiner neuen Streit gehabt habe. Sie wollte mir Tipps geben usw kann auch gerne mit ihr reden usw.

Was am Ende raus kam? Sie sucht jeden fehler von mir mit Screenshot Beweis und redet mich sch bei meiner neuen.

Findet ihr das nicht auch be? Ich danke meiner Freundin das sie gemerkt hat das sie mich nur schlecht reden wollen. Aber es kann doch nicht sein das sie immer noch mir alles verbauen will. Nach der langen Zeit. Ich finde das ehrlich richtig mies von ihr Screenshot zu sammeln um andere im richtigen Moment fertig zu machen.

Am liebsten würde ich sie Anzeigen aber wie?

...zur Frage

Snapchat, Nacktbild. Hilfe!

Meine beste Freundin hat ein Problem, und deswegen stellen wir hier zusammen diese Frage:

Sie hat ihrem Freund auf Snapchat diverse Nacktbilder geschickt. Erste Frage: sind die echt verschwunden???? Was wenn er so eine App hat, die die Bilder speichert??

Erst neulich hat sie aus Versehen ihrem besten Freund eines dieser Bilder geschickt. Er hat es zwar nicht angesehen sondern nur so kurz angeklickt und dann den Verlauf mit ihr gelöscht. Nun hat sie aber Angst, dass er die Geschichte weiter erzählt oder das Bild irgendwo auf seinem Handy gespeichert sein könnte (Screenshot war es nicht)... Wie soll sie damit umgehen?? Wir sitzen nun hier und ich versuche sie zu trösten, weiß aber auch keinen Rat. Was ist, wenn er sie damit erpresst? Also mit der Geschichte? Oder mit einem doch gespeicherten Bild? Ich weiß, dann ist er kein bester Freund und so, aber sie ist eh schon sehr unsicher und so und dann wäre "mein Leben vorbei. Ich gehe nie wieder raus. Am liebsten würde ich dann sterben." Wie soll sie damit umgehen? Und wie soll sie sich ihrem besten Freund gegenüber ab jetzt verhalten, wo er ja dieses pikante Detail über sie weiß?

Bitte helft uns!

...zur Frage

Hilfe werde Überwacht, wie kann ich es stoppen?

Mein Vater will mich auf meinem Pc bald überwachen, ich weiß nicht mit welchem Programm oder so, weiß aber das er das unbemerkt macht. Außerdem soll das Programm ihm immer zeigen wasa ich gerade mache.

Bitte helft mir.

Danke schon mal im voraus

MfG windowslinux

...zur Frage

Nackt bilder gefunden wie damit umgehen?

Hallo ihr lieben

Ich habe gestern abend auf dem Handy meines freundes nackt Bilder von einer seiner Arbeitskolleginnen gefunden .. Ich war natürlich total bestürzt und konnte keinen klaren Gedanken fassen .. Es gab in der Vergangenheit schon einmal einen Vorfall mit einem unangenehmen chatverlauf wo er behauptet hat dieser wurde ihm von einem Freund geschickt.(war ein Screenshot von dem verlauf ) Genau das selbe Szenario heute morgen als ich ihn auf die Bilder abgesprochen habe .. Seine Aussage war wieder einmal besagter Freund hätte Ihm diese geschickt. Ich hätte ihm auch geglaubt wenn es nicht um die 10 Fotos gewesen wären .. Ein paar sind von letztes Jahr irgendwann und einige sind von vor ein paar wochen .. Er löscht den chat mit ihrbauch jedesmal und speichert sie unter anderen Namen oder nimmt irgendwelche Buchstaben oder Ähnliches. Ich habe Ihm gesagt das ich nie wieder sehen möchte das er auch nur mit der schreibt. Sollte er es trotzdem machen ist das eine klare Antwort für mich und ich beende diese Beziehung.. Aber wer gibt mir die Gewissheit das er es nicht im geheimen macht .. Ich meine so ein whatsapp Verlauf ist schnell gelöscht .. Und wer nimmt mir die Angst das da nicht mehr läuft als nur ein paar Bilder .. Mit ihm zu reden brauche ich nicht versuchen .. Er würde für alles eine Antwort die mich glücklich stellen soll oder eine Ausrede finden. Diese ganzen Gedanken quälen mich schon den ganzen Tag ..und ich mag mich eigentlich noch nicht von ihm trennen dafür liebe ich ihn zu sehr ..

...zur Frage

Wie kann man eine Überwachung aufm Handy erkennen / bermerken / ausschalten / entgehen?

Wie kann man eine Überwachung aufm Handy erkennen / bermerken / ausschalten / entgehen?

Können Leute mit technischem Wissen, die nicht unbedingt Polizisten sind, oder für die Regierung arbeiten, auf meinen Handy einen Überwachungsapp installieren, also ohne das ich es weiß, irgendwie in das Handy hineinschleußen?

Falls ja, könnten die damit beobachten was ich mache und so?

Wenn jemand das Passwort meines Handys​ hat, könnte die Person einen Überwachungsapp in mein Handy installieren und in seinem Handy schauen was ich mache und wo ich bin etc.?

Falls ja, wie kann ich so eine App in meinem Handy finden und löschen?

Handy App Computer PC Software Hardware hacken Überwachung Überwachungsapp Installation Polizei Regierung Technik wissen

...zur Frage

Militärischer Satellit?

Hallo, ich hab von jemanden mal gehört der jemanden kennt der ein ehemaliger hochrangiger Soldat war und der meinte das es sowas wie Google earth gibt aber in live Form und so genau das wenn man eine münze auf den Boden legt das der jenIge der den Satellit benutzt sagen kann ob es Kopf oder Zahl ist denkt ihr es stimmt und ist sowas überhaupt möglich?

Bitte nicht antworten wenn ihr euch in dem Bereich nicht auskennt.

Das ist natürlich strenggeheim usw aber vielleicht hat jemand mehr wissen darüber.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?