Ich brauche ein paar gute Ideen was man seinem Freund zum Geburtstag schenken kann! Und bitte nicht so Standard Zeug's!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Patty :D

Foto-Album von euch mit Bildern,

Handy Hüllen mit euren Fotos drauf & eurem Datum,

Bungee -Jumping Gutschein,

Oder eine Schachtel mit Zettelchen drin und wen er mit dir was unternehmen will zieht er eins und dann steht zb. Kino, Disco oder Essen oder so was :D

Grüsse & eine gesegneten Tag :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty290800
24.08.2016, 09:10

Sind gute Ideen bei, nur er verwendet gar keine Handyüllen, deswegen fällt das schonmal weg (: Hast du noch ein paar tipps was auf diese kleinen Zettelchen könnte?

0

Hallo,

also sag mal, wie kommst Du denn rüber.

Hier sollen sich die Leute was für Deinen Freund einfallen lassen, aber gleichzeitig gleich "befehlen", das es kein Standardzeugs und Mist sein soll.

Es ist Dein Freund und immer wieder wissen die Partner nicht, was sie demjenigen schenken sollen. So was gibt es doch gar nicht. 

Ich kenne doch meinen Partner gut genug, um zu wissen, was ihm gefällt. 

Streng doch Dein Köpfchen mal selber bissl an.

Dein Freund würde sich sicherlich "total" darüber freuen, wenn er wüßte, das seine Freundin hier nach Geburtstagsideen frägt, weil ihr selber nix einfällt.

Entweder hast Du selber überhaupt keine Phantasie oder Du interessierst Dich überhaupt nicht dafür, was Deinem Freund gefällt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Collage mit Bildern von euch oder andere Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty290800
24.08.2016, 09:06

Stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

0

Was möchtest Du wissen?