Ich brauche ein neues Touch - Handy! :()

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

samsung galaxy s3 mini oder s4 mini, sind nicht so teuer wie die normalen aber meiner meinung nach genauso gut!

Ich würde dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen. Es ist zwar nicht mehr das neueste, aber die Preis-Leistung ist der Hammer (ca. 200€). Schöner, großer Bildschirm, robust und sehr guter Prozessor. (Alle neuen Spiele kann man bedenkenlos spielen). Dazu noch eine gute Kammera und einfache Bedienung. Wenn du dich auch nicht für dieses Handy entscheidest, würde ich dir zu Android-Geräten raten. Neben Samsung ist auch HTC ein hervorragender Hersteller . LG

Alles außer Samsung bitte!! Samsung haben zwar viele, sind auch billig, gehen aber verglichen zu vielen anderen Handy's viel schneller kaputt & ich denke es wäre schade um das Geld... (Hab genug Erfahrungen mit Samsung gehabt -.-*) Nun ja, Touch Handy's findet man meist ab 80€ und dies auch von anderen Marken ;D Ich hoffe du findest was, lg Minami :)

Hallo!

Auf jeden Fall ein Nokia Lumia 1020 oder 1520! ;-)

VG

Was möchtest Du wissen?