Ich brauche ein neues Schaltauge für mein Bike

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise bekommst du schaltaugen nur beim jeweiligen hersteller oder, in deinem fall, haro-händlern...

würd mal auf der haro-homepage, nach händlern in deiner nähe suchen und da durchfragen...

 

des problem is halt, dass eigtl. jeder ehrsteller für jedes modell nen eigenes schaltauge hat...

weavel95 12.05.2011, 19:40

ja 

ich habe im Internet alles abgesucht und finde nichts auch kein andern Händler.

Nur wenn ich kein Schlatauge habe kann ich ja mein Bike in die Tonne treten oder gibt es eine andere möglichkeit hast du eine Idee?

0
ApoaJonnz 12.05.2011, 19:45
@weavel95

geh halt einfach mal auf http://www.harobikes.com/ und schreib denen, wo du des schaltauge herkriegen könntest...des muss es geben, schließlich isn schaltauge ne geplante sollbruchstelle um den rahmen zu schützen...

0

Ich nehme mal an, du hast das Naheliegenste schon versucht:

 

www.schaltauge.de

 

18 Treffer für HARO bike

Was möchtest Du wissen?