ich brauche ein Musik remix software aber Kostenlos!

0 Antworten

Guter Remix oder gute Lieder mit geilen Drop?

Drop, Musik, Remix

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Suche unbedingt Lieder wie "Calvin Harris - Feel so Close ( Big Z Remix)"?

Ich brauche unbedingt solche ähnlichen Lieder wie dieser remix da die meine Stimmung aufmuntern, hört sich komisch an , ist aber so :)

...zur Frage

Youtube Intro Musik Kostenlos?

Hallo Ich brauche Kostenlose Youtube Intro-Musik, entweder lizenzfrei oder mit einer kostenlosen Lizenz. Wo finde ich sowas? Und kann mir jemand erklären wie ich ein Intro erstelle? Ich kenn mich da nicht aus, kann mir aber auch keine teure Software leisten. Lg

...zur Frage

Welche lieder passen zusammen?

hey leute hättet ihr zwei lieder die aus denen man einen guten remix machen kann wenn ja fände ich es toll wenn ihr mal ein paar ideen von euch schickt

...zur Frage

Remix machen was brauche ich für programme?

Hey Leute, 

ich habe vor einen remix zu machen und wollte mal wissen was ich für programme brauche (wenn möglich kostenlos)? und was brauche ich noch so?

MfG Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?