Ich brauche ein LIED .... kennt jemand eins?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ein sehr schönes lied wäre The Show von Lenka :) Es ist ein sehr einfaches Lied mit einer schönen Melodie ^^

Melanie000111 21.10.2012, 15:55

Vielen dank das nehmen wir ^^danke danke scheen..

0
ProfMcGonagall 21.10.2012, 16:15

Find ich auch ne gute Idee, wenn nicht kannst du ja was älteres bekanntes nehmen, wie z.B. "Yesterday" von den Beatles.

0

Wir haben in Musik von Mahalia Jackson über Elvis und Pink Floyd bis hin zu Alicia Keys alles gesungen. Bleibt am Besten von den Charts weg und sucht euch was "kultivierteres", das kommt gut an ;)

Melanie000111 21.10.2012, 15:52

ok danke für den rat..

0
PaSan 21.10.2012, 15:54
@Melanie000111

Und dieses "zu alt" zu Clapton nehm ich dir gerade etwas übel. Echte Musik ist alterlos. Anders als 99% der Charts.

0

alli mini äntli schwömme ufem seeeeee, schwömme ufem seeeee, leider send si versoffe, jetz geshne keni meeeh

Nun , ich weiss nicht ob es für die Schule optimal ist aber Black and Yellow ist ein Lied, wo man nicht so hoch singen muss

disneys alladin "a wohle new world" einfach und wunderschön. sing keine charts kommt bei lehrern nie gut an.

vielleicht stardust von lena? ich finde es sehr schön aber kann es grad nicht singen wegen husten :D

Melanie000111 23.10.2012, 17:15

ohh ja ich schau mal .. warte

0

Fiesta Mexicana, Griechischer Wein, Kreuzberger Nächte,... ;)

the sciencist ist langsam und meißt die gleiche notenhöhe :)

eric clapton- tears in heaven

Melanie000111 21.10.2012, 15:46

ich glaub das nehm ich nee. zu alt..

0
mefsio 21.10.2012, 16:05
@Melanie000111

sowas nennt man Klassiker. Das lied drückt die Trauer um Claptons Sohn aus, der im Alter von 4 Jahren tödlich verunglückt ist. Und im Gegensatz zum überwiegenden Teil des Drecks der heute in den Charts läuft kommt der Text nich von irgend einem x- beliebigen Schreiberling der das Ganze dann an Biber, Gaga und co. verkauft.

0

Fettes Brot- An Tagen wie diesen

Adele Skyfall -

Andy Grammer - Keep your Head up,

Eliza Doolittle - Pack Up,

Matisyahu - Sunshine,

Michael Franti - Sound of Sunshine,

Guy Sebastian - Battle Scars

oder, noch besser: PSY - Gangnam Style

The A-Team, Ed Sheeran?

Judge me - Furasoul ;)

Was möchtest Du wissen?