Ich brauche ein Langzeitticket von Wuppertal nach Hürth?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Wuppertal nach Hürth brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 5. Infos: www.vrsinfo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst echt stolz auf dich sein, dass dein Chef dich mit dieser Aufgabe betraut.

Ich würde jemanden entlassen, der hier nach Angeboten für Tickets sucht, statt dort zu fragen, wo man sie auch kaufen kann.

Was glaubst du ist das hier? Ein Reisebüro, ne Ticketbörse oder ne DB-Filiale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soulguerillero 04.12.2015, 10:16

Ach du heiliger... Was hat man dir denn heute ins Gebräu geschüttet? 

Bei allem Respekt, wer keine schlaue Antwort dabei hat, sollte sich wenigstens die Schlaumeier-Sprüche sonst wohin schieben, ich habe keine Zeit und schon erst recht keinen Nerv für sowas. Ich promote seit über fünf Jahren und das recht erfolgreich für diverse Produkte und hatte mich noch nie mit irgendwelchen Fahrangelegenheiten mit den ÖPNVs beschäftigen müssen bis zum heutigen Tage, und ehe ich mir nichts dir nichts fünf Stationen fahre nur um auf einen Schalter oder ein Reisebüro zu treffen, kann ich doch die gute alte gutefrage.net-Seite nutzen, um mir meine Antwort zu holen? Was war jetzt dadran verkehrt?

Menschen wie du, oh Mann... bloß aus dem Weg mit sowas.

Und ja, schön für dich wenn du jemanden gleich wegen sowas entlassen würdest. Verlassen bist du ohnehin schon genug.

0
KlausM1966 04.12.2015, 12:58
@Soulguerillero

Bei allem Respekt:

ich habe keine Zeit und schon erst recht keinen Nerv für sowas.

Aber wir sollen Zeit haben für dich die besten Angebote herauszusuchen? Du suchst doch nur ein paar Menschen, die dir die Arbeit abnehmen!

Selbst dir sollte klar sein, wo man Preisauskünfte und Angebote für Zugverbindungen bekommt. Stattdessen machst du hier solche Aufforderungen:

Die Kosten fallen auf ihn, deswegen geizt nicht mit den Angeboten.

Das war übrigens der Satz, der mich gestört hat!

Aber egal, du hast ja nette Menschen gefunden die deine Bequemlichkeit unterstützen.

0

Was möchtest Du wissen?