ich brauche ein herbstgedicht für ne 1. klasse!

0 Antworten

Hey, ich brauche Hilfe, und zwar brauche ich ein Herbstgedicht mit mindestens 16 Zeilen oder 4 Strophen mit 4 Zeilen. Am besten leicht zu lernen?

Mindestens 16 Zeilen oder 4 Strophen mit 4 Zeilen, nicht für Kleinkinder aber einfach zu lernen

...zur Frage

Darf ein Lehrer kollektivstrafen geben?

heute haben 2 aus meiner klasse im unterricht geredet und dann hat unser sie ermahnt, dan war ne zeit lang ruhe und sie haben wider angefangen zu reden und dan hat er gesagt das alle aus der klasse einen 2 seitigen aufsatz über das benehmen in der schule aufgegeben aber darf der alle bestrafen wenn 2 was falsch gemacht haben???

...zur Frage

Ich kann mich nicht zum Aufräumen aufraffen .. frage steht unten ;)

Also .. mein zimmer sieht übelst aus..

wie kann ich schöön aufräumen ??

da muss es doch ne gute strategie oder soo für mich geben !?

also .. bitte helft mir! ( Ausortieren wäre auch nötig. aber es darf nich zu lange dauern . )

...zur Frage

Praktikum: Sportunterricht für erst Klässler Vorbereiten?

Hey Community, Ich mache ein zwei wöchiges Praktikum in einer Grundschule und habe die Aufgabe morgen eine Fußball Sportstunde vorzubereiten. Ich habe ca. 25 min Zeit. Es ist eine 1ste Klasse von daher ein leichtes Training was auch Mädchen Spaß macht.

...zur Frage

Hamster (ich hab soo angst)?

So wie gesagt mein hamster hat am bauch ne "kruste" ich weis nich was ich machen sollhabt ihr ne lösung? (Siehe bild) das ist mein hamster

...zur Frage

Wie lang braucht man um 5 Minuten auswendig zu lernen?

Wie lang brauche ich um ein 5 Minuten Englischreferat auswendig zu lernen? Also ca. kommt ja auf jeden drauf an aber nur das ich mal ne angabe habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?