Ich brauche ein Geschenk zum Geburtstag für mama Hilfe bis morgen?

3 Antworten

Das mit den Gutschein ist eigentlich eine Gute Idee wenn du weiß wo deine Mutter gerne Einkaufen geht dann ist das ein Perfektes Geschenk für deine Mutter.

Sonst fällt mir noch Schokolade, Parfüm, Make-Up, Klamotten, Blumen ein

Kommt doch darauf an woran deine Muter Interesse hat. Das müßtest du eigentlich vel besser wissen als die User hier.

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für den Freund (persönliches)?

Hallo ihr lieben,

Ich hab ein Anliegen und hoffe auf zahlreiche Antworten.
Ich bin jetzt etwa 1 Monat mit meinem Freund zusammen und nun steht bald Weihnachten vor der Tür und ich hab tatsächlich nicht wirklich eine Idee was ich ihm noch schenken könnte. Es sollte schon etwas persönliches sein jedoch ist es für einen Monat Beziehung leicht schwierig da schon viel zu finden . Zu Weihnachten ist er zudem auch nicht in der Stadt, sondern bei seiner Familie .
Ich hab zum Beispiel von ihm einen Adventskalender bekommen, wo er für jeden Tag eins seiner Lieblingszitate hineingetan hat und die Idee finde ich unglaublich schön. Sein Hintergedanke war zudem, dass ich ihn dadurch besser kennenlerne .
PS er ist 19 und ich 18

Habt ihr vielleicht Ideen , was man in „meiner Situation“ schenken könnte ?

Vielen Dank schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Hilfe! Ich brauche ein schnelles Geburtstagsgeschenk für meine Mama bis morgen früh?

meine Mama hat morgen geburtstag und ich habe es total vergessen. und nun brauche ich einen ricchtig guten tipp. ich brauche das geschenk bis morgen früh und habe absolut keine idee. bitte helft mir!

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk basteln für Papa?

Ich suche schon seit mindestens 1 Woche nach einem Geschenk für meinen Papa..
Anfangs suchte ich nach einem praktischem Geschenk, das nicht nur herumsteht..
Aber mittlerweile habe ich danach aufgegeben, denn er braucht überhaupt nichts!

Jetzt werde ich wohl noch etwas basteln und vielleicht eine Kleinigkeit dazu kaufen..
Allerdings finde ich wieder nicht wirklich etwas gutes, was ich ihm basteln könnte..
Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihm machen könnte?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin zum 18 Geburtstag! Wie viel?

Hallo, ich grübel schon eine gaanze Weile, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken soll. Sie wird 18 und wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen. Letztes Jahr hab ich ihr ein Kettchen mit Anhänger geschenkt für ca. 50€. Sie hat mir ein Festivalticket für 50€ geschenkt. So, jetzt bin ich wieder dran, nur will ich nicht wieder Schmuck schenken, da ich ihr letzes Jahr schon die Kette schenkte und Weihnachten und an Ostern jeweils noch einen kleinen Anhänger dazu geschenkt hab :) Ich schonmal einen Blumenstrauß für 25€ gekauft. Dann will ich ihr noch einen Gutschein zum Brunchen schenken, der dürfte so 30-40€ kosten wenn ich mich nicht täusche, da steht sie glaub ich auch total drauf. Oder hat wer noch andere/bessere Ideen? Was habt ihr so von eurem Partner zum Geburtstag bekommen? Und wie viel sollte es insgesamt etwa kosten? Morgen werde ich mit Essen gehen in ein Restaurant wo sie schon immer hinwollte. Kann man das zum Geschenk dazu nehmen? Weil so hab ich ja leider nichts bleibendes...

Und morgen zu ihrem Geburtstag Essen und dann noch einen Brunchgutschein ist doch auch doof oder? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?