Ich brauche ein geschenk für eine freundin die nach amerika fliegt, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BROT! :D da gibt es nämlich nur weißbrot, also toastbrot :D

user1245 18.06.2011, 12:29

Lebensmittel unterliegen dem Einfuhrverbot, da sind die Amis ziemlich schräg drauf!

0
Fienebiene00 21.12.2011, 21:41

danke fuer den stern!! :)

0

Mir wurde mal ein kleines Fotoablum (gerade mal 3 Fotos) geschenkt, das fand ich wirklich süß und konnte es überallhin mitnehmen.

Was zu Essen? :D Vielleicht einen kleinen Glücksbringer oder irgendwas von dir, was sie an dich erinnert. Oder was, dass mit Englisch oder Amerika zu tun hat. Oder eine CD oder so, die sie auf dem Flug anhören kann oder generell was, damit ihr auf dem Flug nicht langweilig wird. LG, Fantasma

Schlaftabletten, denn glaub mir, 10 std flug sind kaum auszuahlten,..

Was möchtest Du wissen?