Ich brauche ein geburtstags geschenk für meine 21 jährige schwester

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn ihr was zusammen unternehmt und zusammen richtig viel Spaß habt. Du musst natürlich für euch beide bezahlen!

VeroF 28.08.2013, 21:52

Ja das hab ich auch schon überlegt aber irgendwas muss noch dazu trotzdem danke :)

0

auf dawanda.com gibt es ganz viele tolle geschenkideen. auch bei rossmann http://www.rossmann-fotowelt.de/startseite/ kannst du ganz viele tolle fotogeschenke (für meistens relativ wenig geld) kaufen. oder schenk ihr doch karten für ein gemeinsames event. sei es kino, ein musical, ein konzert, oder sonst was... :D

Wie alt bist du denn? Je nachdem, wie viel Budget du hast. Du kannst ihr einen Wellnessgztschein/Kosmetikgutschein schenken oder aber etwas Selbstgemachtes, wie zB ein Fotoalbum mit Erinnerungen. Zusätzlich vielleicht noch eine Karte, in der dann steht, dass sie nun "international" volljährig ist, da man in den USA zB erst mit 21 volljährig wird. Oder aber eine Überraschungsparty planen und auf der Geburtstagstorte ist dann ein Foto von euch beiden drauf (natürlich essbar) :)

Je nachdem was ihr Hobby ist :) wenn es z.B. Lesen ist, dann ein Buch (: oder back ihr einen Kuchen (:

Was möchtest Du wissen?