Ich brauche ein Englischreferat über Big Ben das etwa 5-7 min dauert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: parliament.uk/bigben

AstridDerPu 17.02.2013, 09:09

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Dann schreib' es!

Übersetze Texte sind, davon abgesehen, sowieso das Schlechteste, was man sich denken kann, denn wofür gibt es Originaltexte?

Und seit wann liefert GF komplette Arbeiten für Faulenzer?

Dann solltest du mal anfangen.

Ey wirklich mal den ganzen Tag vorm Lappi sitzen macht nich schlauer, außerdem ist das hier kein Hausaufgabenportal Junge...

Such Infos bei Wikipedia und stell wikipedia auf englisch :P Einfacher gehts doch eigl. nicht :D

Was möchtest Du wissen?