ich brauche ein diätplan ich will in der woche 4 kilo abnehmen HILLFE BITTE

15 Antworten

Also ich würd da zu ner crashdiät raten die dennoch nicht allzu ungesund ist, du machst 3 mal sport die woche, einen Proteinshake als abendessen ersatz und wenn du willst kannst auch abnehmmittel nehmen, aber nur pflanzliches wie leichterabnehmen mit .eu

um in einer woche 3 bis 4 kilo abzunehmen darfst du garnichts mehr essen. denn sonst schaffst du das niemals! ich selber habe in der woche 3 kilo abgenommen, aber kann sagen, das eine nichts-esse-diät die schlimmsten nebenwirungen hat und du daher eine normale diät mit gesundem essen machen solltest. du wirst zwar nicht so schnell abnehmen, dafür aber längerfristig

ich habe 10 kg in 2 monaten abgenommen. und die pfunde sind geburzelt. bin am anfang jeden tag 1 mal gelaufen. ab der 3 woche 2 mal am tag. das jeden tag weil ich unbedingt abnehmen wollte habe . 1 mal am tag mittags richtig gegessen und zwischen durch obst und soche sachen gegessen. und habs dann geschaft danach wo ich mein wunsch gewicht hatte habe ich das laufen reduziert auf 3 mal in der woche zulaufen. also ich kann selbst sagen das hilft recht gut hatte am anfang 65 kg danach hatte ich mein wunschgewicht.

Was möchtest Du wissen?