Ich brauche ein cooles oder ein peinliches Lied!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also peinlich war schon "je t'aime" das war damals revolutionär dann gab es den Schlager " er hat ein Knall-rotes Gummiboot" auch sehr peinlich wie ich fand, aber eben anders als das oben... In the summertime von Mungo Jerry war schon cool vor allem passt es zum Sommer. Alles vor den 80 igern entstanden. Kann ja noch weiter nachdenken, wenn gewünscht. Blacky04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky04
02.04.2012, 18:55

Danke! Hoffentlich war der Tip auch wirklich brauchbar. Gruß Blacky04

0

Hallo Zwilling1008. Ob es peinlich oder cool ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Mein Vorschlag : Die Musikgruppe "Torfrock" mit dem Titel "Dat matscht so schön" die Jungs haben einige tolle Sachen geschrieben, wie "Beinhart wie ein Rocker" oder "Presslufthammer Bernhard" . Musik Proben zum anhören gibt es natürlich über Google Suchergebnisse. Viel Erfolg bei den "Hausaufgaben" und sonnige Gruesse von der Tuerkischen Riviera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwilling1008
14.07.2011, 17:09

Aber es muss doch alt sein.

0

Naja...
Das Lied enstand im Jahre -so weit die Quellen stimmen- 1972.
Von Elisabeth Gehrer (* 11. Mai 1942 in Wien geb. Pokorny) ist eine Politikerin der ÖVP und war in den Bundesregierungen Vranitzky IV bis Schüssel II zwischen 1995 und 2007 österreichische Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur.

Man denkt sicher, dass das nur "Müll" sein kann.
Aber hör es dir mal an (Wenn es funktioniert... und du es verwenden kannst -was ich aber bezweifle...-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwilling1008
14.07.2011, 16:58

Was ist Musch ?

0

Hier habe ich etwas ist zwar auf Bayerisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardLuckHero
14.07.2011, 16:56

Das ist ein österreichischer Dialekt...
Und nicht bayerisch...

0

Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi @ HardLuckHero Sorry aber das wird eh Wurscht sein,ob Bayerisch oder Östereichisch. Das war nicht die Frage. Was ich so toll finde ist deine Fachliche Erleuterung über das Lied. Habe es auch nicht gewusst. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANGNAM STYLE (nicht in den 80-er entstanden) :( aber cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Die Wanne ist voll, hu, hu hu ..... " Didi Hallervorden und Helga Feddersen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?