ich brauche ein cooles monsterthema...weiss jemand was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- "Fliegende Bösewichte" (z. B. Vampire, Fledermäuse, Drachen)

- "Gefährliche Nachtschwärmer" (z. B. Geister, Dämonen, Werwölfe)

- "Bekannte Gruselgesichter" (hier müssen sie sich als eine gruselige Filmfigur verwandeln (z. B. Godzilla, Casper, Hulk, Shrek, Krümelmonster, Frankenstein)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geister, ihr fragt die Kinder ob die Eltern alte Bettlaken zuhause haben. daraus bastelt ihr gruselige geisterkostüme, das kostet nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azlackk 18.01.2017, 17:04

Danke :)) Stoffe und bastelzeug und die ideen sind da, nur ein cooles thema brauche ich ein motto

0

Danke sehr, war schon gut aber ich brauche einenen cooleren namen :))  z.b. Monsterschleim oder geisterfluch oder sowas aber noch cooler halt :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?