Ich brauche ein Command für CS:GO wo ich mein Viewmodel, im Spiel ändere. Ich hatte diesen schon mal nur weil ich ein neues System haben ist der leider weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit:

viewmodel_fov
viewmodel_offset_x
viewmodel_offset_y
viewmodel_offset_z 
viewmodel_presetpos
cl_viewmodel_shift_left_amt
cl_viewmodel_shift_right_amt

Alles anpassen, dann schreibste dass in die Console:

bind n "viewmodel_fov 68; viewmodel_offset_x -1; viewmodel_offset_y 2; viewmodel_offset_z -2; viewmodel_presetpos 0; cl_viewmodel_shift_left_amt "1.5"; cl_viewmodel_shift_right_amt "0.75""

Das ist jetzt mein viewmodel, du kannst die Werte natürlich alle für dich anpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll das von Trilluxe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krystaLAW
02.05.2016, 20:03

Ich will nicht das Viewmodel ändern, sondern mit einen Bind das Viewmodel mit einer Taste ändern

0
Kommentar von blxee
02.05.2016, 20:04

Ja schau halt mal das Video und in die beschreibung

0

Was möchtest Du wissen?