Ich brauche ein Bildbearbeitungspr.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte vermutlich gratis sein.Dann nim GIMP, da komme ich persönlich zwar gar nicht mit klar, weil ich von einem anderen Programm gelernt habe, aber als kostenfreies Programm ist dies definitiv das mit den meisten Möglichkeiten...

rhavin 16.06.2011, 17:07

Ja, wer das andere Programm gewohnt ist, fragt sich bei GIMP häufiger, warum man es nicht noch umständlicher macht…

0

"CorelPhotoPaint" kann das - Programm ist meistens Bestandteil von Corel Draw !

www.PhotoScape.org ist gratis und hat viele möglichkeiten ein Bild zu bearbeiten und zu beschrieften.

imikimi.com. Gratis aber leider nur in englisch aber wenn du dich registriert hast. ist es eigentlich trotzt dem englisch nicht so schwer sich einzuarbeiten. Gruss

Professionell, aber teuer: Photoshop

Kostenlos: Gimp

Gimp oder paint.NET

Was möchtest Du wissen?