Ich brauche ein ausgefallenes halloween kostüm.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sowas finde ich gut, sich so zu schminken und dann vielleicht dazu eine zerissene Hose oder löchrige Strumpfhose und ein Löchriges weißes Oberteil auch mit ganz viel Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl66
24.10.2012, 19:15

wen ich so aussehne würde hätte ich voll angst vor mir selbst spaß sieht aber echt krass aus

0

Medusa! Das ist so geil .. hatte ich auch mal! Grünes Kleid und schlangen in die Haare einflechten. Und das make up kann man so toll machen! mit Grün und Gold usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir auch einen schwarzen ganzkörperanzug kaufen und mit weisser leuchtfarbe ein skelett draufmalen. dann sieht man im dunkeln nur das skelett, das kommt gut. die leuchtfarbe gibts im künstlerbedarf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thor! Mit Hammer usw Das wäre doch ein klasse Kostüm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegenes Tampon. xD Danke wegen dir hab ich jetzt nen Lachflach. :D

Naja egal also wie wärs denn mit Zombie so laufen heutzutage sehr wenig rum oder als Mumie.

Oder Skellet. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl66
24.10.2012, 19:16

ja das mit dem tampon war ein spontan einfall xD :D aber danke für die antwort :)

0

Mist, das wäre mein erster Einfall gewesen :D

In welche Richtung? Lustig, grußlig, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoloBolo
24.10.2012, 19:06

Obama (wäre aktuell :D)

oder Freddy Krüger :P

0

Was möchtest Du wissen?