Ich brauche ein Abfuck anime wie KissXsis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!, definitiv. Der beste Anime in der Richtung, den ich je gesehen habe.

Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! vielleicht auch. Ist für meinen Geschmack etwas... ich weiß nicht so recht, nicht harmlos, aber trifft nicht so meinen Geschmack.

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai habe ich noch nicht gesehen, sollte aber auch was sein.

Shinmai Maou no Testament - Oft als billige Schwester von Highschool DxD verschrien, harte Ecchi, tatsächlich fast mehr Ecchi als eigentliche Handlung.

MM! - Perverser Fetisch-Anime, zwar wenig beziehungsweise kein Ecchi, aber sehr lustig-pervers.

Korewa Zombie deska? - Harem-Anime mit sehr ungewöhnlichen Elementen.

Shinmai Maou no Testament und Kore wa Zombie Desu ka hab ich schon gesehen sehr nice XD

0

Manyuu Hikenchou

Der Plot handelt von Brüsten

Dicke Dinger -> Reich
Flach -> Arm

Was möchtest Du wissen?