Ich brauche ehrliche männliche meinungen. Womit kann ich meinem Freund hin und wieder mal ne freude machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, je nachdem was er mag ein gemeinsamer Kinobesuch eines Films, den er schon länger gerne sehen will; oder geht​ zu zweit Bowling spielen oder mit mehreren, und anschließend noch einen fetten Burger essen; allgemein Dinge die er sehr gerne mag, die aber relativ selten wirklich macht.

Du könntest Dich einfach so mal richtig schick machen (gerade, wenn Du sonst eher leger bist) - so, als hättest Du gleich Dein 2. Date, Schmetterlinge im Bauch, n vollen Kleiderschrank und viel Zeit zum Styling.

Du könntest ne Art Überraschungs-"Schnitzel und Blowjob Tag" machen - das ist ne Art Valentinstag für Männer, den manche begehen - da findest Du bestimmt was im Netz.

Du könntest Deinem Freund Karten für n Konzert seiner Lieblingsband schenken und die Hin- und Rückfahrt organisieren.

WennDu sonst kritisch bist, wenn er was mit seinen Jungs machen will
könntest Du (vll mit seinem besten Kumpel) da was organisieren.

Meine Beste schreibt ihrem Freund so ca. 1x pro Jahr nen richtig schönen (inhaltlich wie optisch) Liebesbrief...

Hat er ein spezielles Hobby? Zockt er? Ich glaube Interesse an den Hobbies ist immer eine gute Sache. Wenn er zockt, dann frag ihn doch einfach mal, ob ihr ne Rund gemeinsam daddeln wollt. Rennspiele oder Kampfspiele sind immer lustig zu zweit!

Ja er zockt ^^ und ich auch :D wir spielen allgemein viel zsm zB lol ^^ 

0
@VenTo14

Nagut, dann sollte ihn das nicht besonders überraschen xD Gibt es Filme, also eine Stilrichtung, die er besonders gern sieht? Dann vielleicht ein netter Filmabend mit seinem Lieblingsgenre 

0

Was möchtest Du wissen?