ich brauche durchfall pillen gibt es die in die apotheke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immodium akut.. gibt sogar welche, die man auf der Zunge zergehen lassen kann, also kein Wasser zum Schlucken braucht: Sehr praktisch unterwegs! Helfen bei mir beide 1a. Und für leichte Fälle, Magenschmerzen: Iberogast. nehme ich z.B. wenn ich im Süden essen war und merke, mein MAgen fängt an zu zicken. Früh genug genommen brauch ioch dann das Immodium gar nicht.

Gute Besserung!

ja - gibts in der apotheke,

lass dich umfassend beraten.

bei mir schlägt tannacomp gut an, wenn ich mal was hab.

noch eventuell oralpädon dazunehmen (elektrolyte).

essen und trinken alles, was du verträgst. empfehle tee mit lindenblüten und löffelbisquit, bzw trockene weggeli.

gute besserung, pony

das sind Krämpfe,hervorgerufen durch den Durchfalle.Hole Dir in der Apotheke medizinische Kohle.Ist der Durchfall nicht weg innerhalb 3 Tagen,solltest Du unbedingt zum Arzt.Außerdem viel Wasser trinken.

ja,Imodium akut heissen die und helfen auch relativ schnell :-)

Ja, ruf doch irekt bei der Apotheke an und informiere dich.

Kohletabletten gibt's in jeder Apotheke.

nein, die gibts nicht in der apotheke.....

die gibts nur im tapetenfachhandel und beim schuster !

Imodium gegen den Durchfall.

Was möchtest Du wissen?