Ich brauche drinnnnnnngend einen Namen für ein Schloss in einer Fantasygeschichte

8 Antworten

Schloss Marienstein, Schloss, Rabenfels, Schloss Feengrund, Schloss Höllenthal, ...

wie wärs mit:das schloss hinter den schatten

Gray-Skull oder Schlangenfels.

Gray Skull habe ich schon mal irgendwo gehört ...

0

Wie kam Tolkien auf all die Namen für Mittelerde?

...zur Frage

Reizwörter für Reizwortgeschichte

Hallo zusammen! :) Ich bin gerade spontan auf die Idee gekommen eine Geschichte zu schreiben, bin momentan aber total planlos.. :( Habt ihr da vielleicht ein Paar Wörter, also so wie für eine Reizwortgeschichte? Ich schreibe normalerweise eher Horrorgeschichten das kann ich besser, aber ich wollte gerne mal eine Fantasygeschichte ausprobieren (darum fällt mir auch nichts ein :D)! Also Zusammenfassung: Fantasygeschichte | Reizwörter [3 Wörter] | Danke xD Eure Lu :)

P.S Es wäre auch schön wenn ihr mir vielleicht ein paar Bilder oder Musik schickt die mich eventuell inspirieren könnte^^

...zur Frage

Name für Schloss?

Hey Leute, ich schreibe gerade (Ich möchte Autorin werden.) ein Jugend-Fantasy-Buch und brauche einen coolen Namen für das Königreich. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Fantasie Namen selbst erfinden?

Hey Community :D

Ich bin seit längerem dabei ein Buch zu schreiben. Mit der Geschichte bin ich schon relativ weit aber ich hab einfach keine kreativen Namen :D Mein Problem ist halt, dass ich nicht einfach iwelche Namen aus dem Internet kopieren will, sondern selbst welche erfinden. So hab ich schon 4 Namen erfungen indem ich Griechische Wörter, wie z.B. für Hoffnung etwas Abgeändert hab. Aber so komm ich nur auf Frauennamen -.- Habt ihr vll. eine (oder gern auch mehrere :D) Ideen, wie ich selbst Namen erfinden kann?

Ich dank euch schonmal im Vorraus :D

Eure Carola98

...zur Frage

Name für Protagonistin gesucht

Hi Leute ich suche einen Namen für die weibliche Hauptperson meiner Fantasygeschichte. Er sollte geheimnisvoll und/oder mystisch sein und evt. auch ein bisschen speziell nicht, dass er so ein 08/15 Name ist. Das wäre mir noch wichtig. Und nun, lasst eure Fantasie spielen und gebt mir Vorschläge :D

...zur Frage

Name für Prinz

Hey, ich suche einen schönen Namen für einen Prinzen in einer Fantasygeschichte. Er kann ruhig auch ein bisschen in Richtung Fantasy gehen. Vom Charakter her ist er so ein bisschen der überhebliche Held, sehr attraktiv usw. Habt ihr Ideen? Ich danke für jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?