ich brauche dringens schmerzmittel?!

7 Antworten

in detuschland bekommt man im supermarkt keine schmerzmitter -aber du kannst sie dir bei einer noapothke kaufen -auch ohne rezept!

Geh am besten zur Apotheke^^ Kopfschmerztabletten kriegst du auch so^^

Geh in die ambulante Notaufnahme. Dort wird Dir geholfen.

Schmerzmittelimmunitaet?

Hallo zusammen,

gibt es sowas wie eine Schmerzmittelimmunitaet?

Ich bin jetzt 18, grundsaetzlich gesundheitlich eigentlich nicht eingeschraent und habe Schmerzmittel nur sehr selten konsumiert (bis zum letzten Jahr gar nicht). Letztes Jahr hatte ich Borreliose Stadium 1 und wirklich schlimme schmerzen in den Gelenken. Hab dann teilweise drei Ibuprofen 400 aufeinmal genommen und das hat keine Wirkung gezeigt. Hab das dann erstmal so hingenommen und einfach aufgehoert die zu nehmen, weil wenn es nichts bringt muss man es ja auch nicht nehmen. Seitdem habe ich dann zwei oder dreimal wegen Kopfschmerzen nicht verschreinungspflichtige verschiedene Sachen durchprobiert, die allesamt keine Wirkung gezeigt haben.

Jetzt bin ich wieder krank, die gleiche Art von Schmerzen, aber diesmal keine Borreliose (bin deswegen grad beim Arzt), hab jetzt Paracetamol ausprobiert ,das hat keine Wirkung gezeigt. Bin dann auf Trambeta umgestiegen (ein Schmerzmittel, das bei unter anderem Tumorschmerzen verschrieben wird und dementsprechend eigentlich ziemlich heftig ist) das hat mich zwar geistig ein bisschen weg getreten, aber die schmerzen haben sich nicht veraendert. Habe von meiner Aerztin dann ein anderes Schmerzmittel bekommen das auch nicht geholfen hat.

Meine beste Freundin hat dann gestern gefragt ob ich vielleicht gegen Schmerzmittel immun sei, wusste dann aber selbst nicht so genau was das heisst. Im internet habe ich dazu allerdings nicht gefunden.

Insofern, hat jemand von euch aehnliche Erfahrungen gemacht und dazu einen aerztlichen Befund bekommen? Bzw Weiss jemand ob es sowas gibt?

Waere cool, wenn ihr mir hefen koenntet. :)

Liebe Gruesse

...zur Frage

Job unter 18 kein Schüler

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, habe jetzt meinen MSA erfolgreich abgeschlossen und habe für dieses Jahr keine Ausbildung gefunden. Jetzt möchte ich die Zeit bis zum nächsten Jahr überbrücken.

Ich werde erst nächstes Jahr 18 und suche zurzeit irgendeine möglichkeit um Geld zu verdienen (Wofür ich das Geld brauche, ist ja egal).

Weiß jemand von euch was ich alles machen könnte? Jedes mal wenn ich Google steht dort immer, "Schülerjob, Studentenjob". Als was gelte ich denn jetzt? Schüler bin ich ja nicht mehr.

Ich habe nur von einen Kumpel erfahren, der das gleiche Problem wie ich jetzt hatte, dass er sich bei Kaufland mal beworben hat und die meinten zu ihm, dass er dort nur als Schüler, oder mit 18 Arbeiten darf, weil es mit der Versicherung nicht hinhaut.

Antworten wie (Ja dann such dir halt eine Ausbildung etc. werden ignoriert und ich möchte nur Arbeiten, wenn ich halt Geld bekomme, denn ich brauch es zurzeit. )

...zur Frage

ich brauch 1500 euro?

Hallo ich (M) brauch bis April 1500 Euro. Leider bin ich noch 16. Ich hab versucht mich bei lidl,Kaufland usw zu bewerben ohne Erfolg (die Bewerbung ist aber auch richtig schlecht hab es nie gelernt bin grad dabei es zulernen). Ich gebe mein Geld nur für essen aus, also für nichts unnötiges wie die meisten in meinem Alter (habe keine sucht wie alkohol Zigaretten oder andere Drogen). Ich habe aktuell 150.

Ich würde mich freuen über tipps.

...zur Frage

Zuckerrübensirup wo?

Ich backe für Weihnachten Amerikanische Cookies, solche wie es auch bei Subway oder Mc Donalds gibt. Und ich habe ein echt gutes Rezept gefunden, aber dazu brauche ich Zuckerrübensirup. Weiß vielleicht irgendwer wo ich das kaufen kann. Aber in so Läden wie: Aldi,Lidl,Kaufland ... ?? Wäre mir eine große Hilfe wenn das jemand wüsste :)

...zur Frage

Wo krieg ich rote Currypaste und Kokosmilch her?

Hi zusammen ich versuche in letzter Zeit vermehrt selbst zu kochen.

Da ich noch haufenweise Reis übrig habe hab ich mir überlegt morgen mal so ein rotes Thai Curry zu probieren, so wie man es beim Thailänder kriegt.

Hab dafür dieses Rezept gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/554401153143426/Rotes-Thai-Curry-mit-Haehnchen.html

Nun die Frage: Weiß jemand wo man diese "Rote Currypaste" herbekomme? Ich geh morgen eh einkaufen, daher wollte ich fragen wo ich die besten Chancen habe das zu finden. In der Nähe sind: Lidl, Netto, Aldi, Penny, Edeka, Rewe und ein Kaufland. Weiß jemand ob es diese Currypaste in einem der Läden gibt? Oder muss ich da zum asiatischen Lebensmittelladen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo kann man in D Truthahn kaufen?

Hallo!

Ich wollte mal ein Truthahn-Rezept ausprobieren. Allerdings wäre ein ganzer Truthahn viel zu viel - ein Viertel würde reichen. Heute Vormittag war ich bei zig Supermärkten (real, Kaufland, Aldi, lidl usw.) aber nirgends gibt es Truthahn! Weder frisch und tiefgefroren! Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich so ein Truthahnstück herbekomme? Oder wann es Truthahn auch hier im Angebot gibt? Ich würde das Rezept wirklich unheimlich gerne mal ausprobieren. Außerdem bin ich neugierig wie Truthahn wohl schmeckt ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?