Ich brauche dringens Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie glaubt es dir wahrscheinlich nicht, weil du ihr Freund bist.

Ich kenne sie nicht und weiß nicht wie sie darauf reagieren würde aber versuche es auf die forsche Art, also sie mal nur so ein kleines bisschen schimpfen wenn sie das sagt. Hat bei mir geholfen :) aber vielleicht ist sie dann sauer, schlecht drauf oder genervt oder so. Ich kenne sie ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Dave
08.02.2017, 18:44

er hat grad gsagg du sollst froh sein das du mich nicht kennst hahahahaha

0

Was bei mir funktioniert hat: wenn sie sagt, dass sie fett ist, nimm ihren Kopf sanft zwischen deine Hände und sag ihr, dass sie für dich das schönste Mädchen auf der Welt ist, und dann küss sie. Viel Glück :)

Sag ihr, Du glaubst das nicht. Sie müsse sich erstmal ein bisschen frei machen. Dann sagst Du, Du kannst das immer noch nicht richtig einschätzen, sie muss sich ganz ausziehen.

Und dann vernascht Du sie und sagst danach: "Schau, wenn ich Dich zu dick gefunden hätte, hätte ich das nie gemacht" :D

Kommentar von 0815Dave
08.02.2017, 18:35

beschte hahahahah nur blöd dass ich sie schonmal auszogen hab😂

0

Erstmal: du bist ja mal lustig😂😂

Zweitens: Versuche ihr klar zu machen das du "fetter" bist oder wer sie alles toll findet.

Um ehrlich zu sein glaube ich jedoch nicht das es hilft.

Ne freundin von mir hat mal das gleiche problem gehabt. Solange sie nicht magersüchtig​ oder so wird ist ja alles ok. Bei meiner freundin ging es auch irgendwann wieder.👍

Viel spaß noch euch zwei ✌️

Gib ihr einfach einmal recht das sie "Fett" ist 😂

Sie: Ich bin so fett! 😏
Er: Ja, stimmt!
Sie: *schreit/schimpft* get out

Man sagt man soll Frauen bei allem Recht geben & wenn man einmal Recht gibt, schimpfen sie 😂😏

Stelle sie vor einen Spiegel, dann kann sie sich selbst überzeugen, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.

Kommentar von 0815Dave
08.02.2017, 18:31

bist du dumm ich bin nicht lebensmüde 😯😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?