Ich brauche dringenden Rat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass bitte die Finger von Diätkapseln und diesen ganzen Sachen. Alles was du brauchst ist ein klein bisschen Disziplin, achte ein wenig auf deine Ernährung, mach ein bisschen Sport und dann wirst du schnell die ersten Erfolge haben - ohne Ernährungsumstellung und Sport helfen nämlich auch die besten Kapseln nichts! Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kapseln in deinem Alter ?ich weiß nicht ,lieber weniger essen bzw Ernährung umstellen und Sport machen ,dann hast du auch keinen Jo-Jo-Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe bersan2002

ich war genau so alt wie du und war auch übergewichtig ab da hab ich mich nur noch geschämdt und habe nur noch Sport und gesundes zeug gegessen wie z.B. einen frischen leckeren Salat,Gemüse..1 Monat später wog ich 60 Kilo.

von diesen Diät kapseln würde ich abraten da diese kapseln nichts bringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bersan2002
07.01.2016, 17:54

ich bin ein junge und vielen dank für die motivation.

0

Es ist eine ganz schlecht Idee, diese oder andere Diätkapseln in deinem Alter zu "konsumieren"!

Lass die Süßigkeiten zwischendurch und das fast food weg, esse 3 vernünftige Mahlzeiten und 2 (Obst-)Snacks täglich, bewege dich mehr und suche dir eine Sportart, die dir Spaß macht, dann wird das schon .....

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du noch nicht ausgewachsen bist würde ich von Diätkapseln abraten.

Wenn du Sport machst und auf deine Ernährung achtest sollte sich das relativ schnell geben.

Dein Vorteil ist das du noch wächst und bei guter Ernährung und Sprt sich das überschüssige Gewicht ohnehin noch "verteilt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine gute Idee, laß die Finger von dem Zeug.

Wie groß bist du?

Geh zum Kinderarzt u. besprich mit ihm, was du tun kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bersan2002
07.01.2016, 17:26

Ich bin ungefähr 1.76 m Groß.

0

Solche Kapseln bringen in der Regel nichts.

Gerade in deinem Alter wuerde ich dir davon dringend abraten.

Such dir einen Sport der dir Spass macht und haeng dich rein, verzichte auf Suessigkeiten oder reduziere sie deutlich, sag deinen Eltern du moechtest dich gesund ernaehren und frag eventuell sportliche Freunde ob sie dir helfen/such dir einen Abnehmpartner - zusammen machts mehr Spass und man kann sich leichter motivieren.

Da du erst 13 bist wirst du auch noch wachsen und es "verwaechst" sich, so siehst du auch schnell Erfolge, wichtig ist es nicht von 0 auf 100 zu wollen, langsam und stetig garantiert dir langfristig das gewuenschte Ergebnis

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bersan2002
07.01.2016, 17:21

ich weiß aber garnicht was ich essen darf oder nicht süssigkeiten esse ich sowieso nicht und essen tue ich nur 2 mal am tag.

könnte zitronen saft helfen?

0

Was möchtest Du wissen?