Ich brauche dringende HILFE mein Bruder ist im Krankenhaus?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Selbst ich als Medizinstudentin kann dir diese Frage aus der Ferne nicht beantworten!

Starker Durst und eine große Aufnahme von Flüssigkeit als Folge (Polydipsie) kann Ursache oder Folge einer gesteigerten Harnausscheidung (Polyurie) sein. Wer viel trinkt, geht natürlich auch häufig zur Toilette. Wenn man das Alter von deinem Bruder bedenkt, kann es sich um einen Typ-1-Diabetes handeln, aber ich möchte betonen KANN.

Weitere mögliche Ursachen:andere hormonelle Störungen, Gehirnerkrankungen, Gehirnverletzungen und -operationen, Arzneimittelnebenwirkungen, ein starker Infekt, etc.

Mal dir nicht gleich das Schlimmste aus und hör auf zu googeln, das macht in diesem Fall alles nur noch schlimmer. Dein Vater wird dir sicher bald erzählen, woran er erkrankt ist!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

LG Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir dein Papa ganz sicher erzählen, wenn er aus dem Krankenhaus zurück ist. Mach dich mal nicht verrückt deswegen.

Deine Frage können Dir nur Hellseher und Orakel beantworten, da niemand genau sagen kann, was es sein könnte. Ja, es könnte Diabetes Typ 1 sein, es kann aber auch viele andere Gründe haben.

Wenn Dein Vater sowieso ins Krankenhaus muss und das auch heute noch, wirst Du doch erfahren, was die Ursache ist.

Also erst abwarten und falls dann noch was unklar ist, fragen.

Diabetes ist möglich, häufiges Wasserlassen und viel trinken sind Anzeichen davon, es kann aber auch etwas anderes sein. Ihr müsst die Diagnose des Arztes abwarten. 

Kommentar von HeroHacker
25.02.2016, 21:19

Sicher? 

0

Hallo!

Bitte keine Hysterie, das hilt niemandem! Du solltest erst mal auf eine Nachricht von deinen Eltern warten! Es bringt absoltut nichts, wenn du dich so aufregst, es könnte Diabetes Typ 1 sein oder auch etwas völlig anderes.

Ich wünsche deinem Bruder baldige Besserung und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

warte ab was der arzt alles rausfindet bevor dich hier jemand unwissend verrückt macht

Wenn dein Bruder wirklich extrem viel trinkt, könnte es Diabetes sein.

Das kann sich aber auch wieder normalisieren.

Was möchtest Du wissen?