ich brauche dringend whatsapp für mein iphone 3G

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und ich rate dringend von WhatsApp wegen den Datenschutzproblemen ab. Für Dich kostenlos (und nochnicht mal das!!!) bezahlst Du mit Deinen Daten an WhatsApp und an jede Menge Verbrecher im Cafe, dessen kostenloses WiFi Du nutzt!!! Prüfe doch mal die Ersatzmöglichkeiten: iMessage, Hike und Threema. Es gibt auch noch viele, viele weitere Alternativen. Oder Du nutzt SMS und Joyn. Informiere Dich hierfür bei Deinem Mobilfunkanbieter über Verfügbarkeit und Preis.

Wenn du eine SMS-Flat im Handyvertrag hast, brauchst du kein WhatsApp.

Ansonsten wäre es sinnvoller, mal ein aktuelleres iPhone zu besorgen, dann kannst du auch ohne Jailbreak das aktuelle WhatsApp nutzen …

hallo ihr lieben :) also ich hatte das gleiche problem -.- ich habe bei meinem pc mit der suchfunktion nach "whats app" gesucht und hatte 2 dateien im "ithunesformat" als ergebnis. einmal whats app 2.8.2 und whats app 2.8.7 so, dann habe ich auf die 2.8.2 gedrückt und dann kam eine meldung in der ich gefragt wurde, ob ich die neue version von ithunes durch diese alte version ersetzen wollen würde. dann hab ich das gemacht und jetzt gehts wieder :)) keine ahnung ob das bei dir auch funktioniert, probiers einfachmal aus! und wenn du keine alte version aufm pc hast, kann ich sie dir schicken! kann aber nich garantieren, dass es bei dir auch klappt...

Wenn du einen Jailbreak für dein iPhone 3G gemacht hast geht es (siehe Video). Ansonsten geht es nicht.

Was möchtest Du wissen?