Ich brauche dringend schnelle Hilfe! Ich hab eine Katze! Sie würgt und verhält sich schlapp legt sich sofort nach den lahmen Schritten hin was kann das sein😭?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Steffi! Es kann für Deine Katze lebenswichtig sein, daß Du HEUTE NOCH zum Tierarzt fährst. Deinem Tier geht es absolut schlecht, und niemand hier kann Dir etwas sagen. Das kann von einer simplen Magenverstimmung bis zu einem todbringenden Virus alles sein. Den Besuch auf morgen zu verschieben heißt, mit dem Leben Deiner Katze zu spielen.

Hast Du keine Uniklinik in der Nähe, wo auch Tiermedizin gelehrt wird? Oder gib mir in einer PN eine Stadt in Deiner unmittelbaren Nähe an, dann helfe ich mit, beim Tierarzt suchen. Alles Gute für die Maus, und sag mal Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen sofort zum arzt vielleicht hst sie etwas falsches gegessen was ihr nicht gut bekommt sodass sie mit krämpfen reagiert oder aber sie hat ja oh gott mhm was könnte das noch sein so spontan würde mir da eine magenentzündung einfallen
Ich hoffe das ihr morgen schnell geholfen wird
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi9977
17.11.2016, 20:38

Ich werd euch auf dem laufenden halten!! Und bitte unterstellt mir nicht dass mir meine Katze nichts wert ist das ist völliger Blödsinn!!

0
Kommentar von susi299
17.11.2016, 20:41

das wollte ich dir auch nicht unterstellen alles gut ich weiß ganz genau wie das ist wenn man in so einer situation ist aber wenn du sagst es gibt keine möglichkeit das bleibt halt der nächste tag ;)

0

Dann such einen Tierarzt, der Notfälle annimmt! Egal wie weit du fahren musst. Deine katze sollte es wert sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi9977
17.11.2016, 20:33

Natürlich ist es mir wert, erstens hab ich keinen Führerschein und zweitens wäre der nächste in 1 Einhalb Stunden entfernt u

0
Kommentar von Juliie1996
17.11.2016, 20:37

Dann ruf einen Verwandten an, oder taxi. Wir leben nicht im Mittelalter. Heutzutage kommt man überall gut hin.

2

Nur ein Tierarzt kann hier helfen. Es gibt in allen größeren Städten einen Tiernotdienst, der 24 Stunden erreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi9977
17.11.2016, 20:33

Das Problem ist ich wohne in keiner großen Stadt und in der Nähe gibt es definitiv keinen..

0





Unsere Einzugsgebiete

In folgenden Regionen kommen wir zu Ihnen nach Hause. Jederzeit.


Region Berlin und Umgebung

Mobiler tierärztlicher Notdienst für Berlin.


Region Köln / Düsseldorf

Mobiler tierärztlicher Notdienst für Köln, Düsseldorf und Umgebung, von Krefeld bis Bonn, Bergisch Gladbach und Leverkusen.


Rhein-Main-Gebiet

Mobiler tierärztlicher Notdienst für Frankfurt und Umgebung, von Gießen bis Darmstadt und Wiesbaden bis Hanau.







Du solltest wirklich schauen, dass du noch heute zu einem Notfalltierarzt gehst.

Vielleicht bist du irgendwo in der Nähe, wo es den Mobilen Tiernotdienst24 gibt. Die kommen ins Haus. Gibt es mittlerweile in mehreren Städten. Gießen, Köln, Frankfurt, Berlin, Mainz ganz sicher, vielleicht auch in deiner Nähe.

Es ist scheint sehr ernst mit deiner Katze, morgen könnte es zu spät sein. 

Guck hier:

http://www.mobiler-tiernotdienst24.de/


Telefon: 0160 – 88 11 88 4



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi9977
17.11.2016, 20:43

Leider nicht in der Nähe ..

0

Ist sie Freigänger? Vielleicht hat sie Giftköder gefressen oder sonstwas was ihr nicht bekommen ist. Sofort in eine Tierklinik. Nicht bis morgen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann vieles sein. Da kann nur ein Tierarzt helfen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je meine Maus macht das auch :/ Geh sofort zum Tierarzt ! Es könnte was ernsthaftes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi9977
17.11.2016, 20:34

Ja das sowieso aber wie gesagt in der Nähe gibt es keinen 24 Stunden Dienst 😭 

0
Kommentar von millalive
17.11.2016, 20:35

dann ruf irgendwo anders an und frag die einfach in Google gibt es bestimmt ein paar Nummern

2

Was möchtest Du wissen?