ich brauche dringend rat! was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also ich persöhnlich würde es deinem Lehrer sagen...Was soll denn schon groß Passieren? Er ist erwachsen und wenn er vernünftig ist, dann wird er auch darüber mit dir reden MÜSSEN. Das er den Arm um dich legt..Naja das find ich ja jetzt nicht so korrekt vom ihm...Und wenn er ist versteht, dann wird er auch weiterhin Gepräche mit die führen wollen, vorausgesetzt du willst es auch..Was dann natürlich schwer wird, weil ja Gefühle nicht so einfach gleich mal wieder verschwinden.

Rede mit ihn, das schaffst du schon ;)

er hat dich überhaupt nicht zu berühren!!Ansonsten ist es so normal,denn alle Kinder verlieben sich in irgendeinen Lehrer....es erzählt es seiner Frau und lächelt darüber.Also nur eine Lehrer_Schüler Kommunikation,deutle bloß nichts hinein,du bringst den Mann in Teufelsküche!!

es gibt jugendberatungstellen die dir helfen können.

es muss nichts bedeuten aber es kann alles bedeuten und betroffene haben schnell eine scheuklappen sichtweise.

deshalb ist es gut wenn du dir vertauensvoller rat suchst. du kannst auch die telefonseelsorge anony anrufen die kennen auch viele stellen für rat gebendenund vertaunswürdig sind.

vergiss ihn ! rede nicht mit ihm weil sich die Situation dann verschlimmern könntee entfern dich lieber

darf ich fragen wie alt du bist?

Was möchtest Du wissen?